Bewerbung als Friend

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Achaz
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2011, 22:25

Bewerbung als Friend

Beitrag von Achaz »

Hi ihrs,

hiermit wollte ich mich bei euch auf einen friends platz in eurer gilde bewerben nach aufruf von tasho =)

Zu mir na da gibts nicht viel zu sagen Andreas 32 jahre alt und gelegenheits zocker geworden berufsbedingt =)
Nach langem hin und her hab ich mir dann doch cata gekauft und versuch nun meine wenige freizeit die ich hab drin zu opfern =)
Warum nur als Friend naja dazu is zu sagen da ich halt jeden tag bis auf Samstags und Sonntags 12 std arbeite 7-19 hab ich halt nicht mehr so die zeit zum raiden wie früher und wie ich sie gerne hätte.
Hab damals zum ende classik hin angefangen wow zu spielen somit classik nicht wirklich viel von mitbekommen zu bc zeiten waren wir halt auch zum ende erst hin etwas in den inis als Gilde unterwegs aber clear gemacht haben wir nicht wirklich was zu der zeit bis auf gruul und son käse =) Naja icc mit meinem damaligem Main Achaz/warrie-tank clear gemacht und soweit das ganze drum herum auch fast alles FAST^^
Doch da mich dann tasho dazu leicht angestachelt hat wieder in einer Gilde zu spielen auch wenn nur als friend bewerb ich mich halt bei einer mit der Ältesten und unauffäligsten Gilde der man nie was an kreiden konnte =) und tasho meinte halt das es bei euch spass macht und somit triffts halt euch ;)

Lange rede kurzer sinn würd mich halt freun wenn ihr mich als friend aufnehmen würdet und evtl ergibt sich ja auch später bei mir die möglichkeit doch wieder aktiver ins spiel einzusteigen und somit wenns gear usw alles stimmt an raids mitzumachen.

Momentan spiel ich halt abwechselnd all meine chars wie ich grade lustig bin sind 10 insgesamt wobei einer ein bank char ist. Eigentlich alle klassen vertreten bis auf schurke und hexer, mag ich von natur aus nicht wirklich alle sind soweit 80-81-83-85 ausser meine neuste spielzeugwaffe mein 75 tank pala =)

Freu mich über eine nachricht hier drin oder einfach über tasho er weiss wie er mich am schnellsten an die strippe bekommt =)

mfg Andreas
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Friend

Beitrag von Grompf »

Servus Achat,
es ist ja bei uns Gildenpolitik die "F&F" bei Interesse auch in die Gilde zu holen - also : Willkommen in DMR.

Allerdings wie erwähnt als Kumpel zur Teilahme an allen möglichen Gildenaktivitäten - außer den Raids.

Falls du da Interese haben solltest später nochmal melden - dann wird das im nagelneuen Ratsforum debatiert.
Antworten