Thexxsmoker Restodruide

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
raucher
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2011, 09:07

Thexxsmoker Restodruide

Beitrag von raucher »

Hallo, mein Name ist M. - Denis C. ( mein spitzname ingame ist einfach nur "Raucher" warum kann man sich im foge der bewerbung denken ;) ) ich bin fast 19 jahre alt und ich spiele restodruide ( armory link kann ich leider nicht posten wegen hp probleme (http://eu.battle.net/de/maintenance/)).

Ich habe vorhin schon mit einem eurer spieler geredet der mit seinem Tank Paladin online war und wir kamen einfach mal ins gespräch nach einigen inis ob ich nicht interesse an eure gilde hätte. Nunja wies halt kam kamen wir in gespräch.. meine gilde hier und da ihr macht grad dies und das etc. und ich hab ihn dann erzählt das ich nur was zum raiden suche 3 tage raids in der woche mag ich und erfahrung hab ich auch:

Classic: nichts zu classic zeiten gespielt

BC: T4 raids clear T5 raids Clear T6 nur sunwell nichts ausser den ersten boss

Wotlk icc clear und hc 6 bosse (meine ich bin mir da nicht mehr sicher) ( im 10ner) und sunwell clear ( nhc)

Cata: 11/12 nhc

Warum ich meine klasse spiele? weil es mir spaß macht ich erfahrung habe ( und dabei sprech ich nicht nur vom resto( komme gleich etwas näher zur sache)) und heilen macht mir eh seit bc spaß weil ichs mir gezwungenermaßen beigebracht habe, weils noch früher hieß das es heiler mangel gab... naja und jetzt sinds die tanks aber ich denke ich bin geborener heiler schon seit vielen jahren

so jetzt zum rest ich spiele nicht nur meinen restodruiden, sondern auch einen Resto schamanen, Tank paladin, Diszi priester, (BM/MM/SV) hunter und wieso ich diese klassen spiele klasse: ebenfalls weil ich sie alle spielen kann und spaß habe an den klassen. vom equipzustand pve stelle ich eine bestenliste reihenfolge mit den charnamen damit man sich so einiges an eq an meinen anderen chars vorstellen kann ( müsste man bei amory anschauen wenns wieder aktiv ist): 1. Rauchér (BM/MM/SV) Hunter - 2. Jpsxxraucher Resto Schamane - 3 Sunnybabe Tank pala/Derxxraucher Diszipriest - 4. Thexxsmoker

mein resto ist so schlecht weil ich ihn grade leider noch hochlevel aber eq an land zu ziehen und raiden zu gehen ist kein problem.

für die pvp leuten unter euch:

resto schamane: 3,8~k abh. und fast 1.9k xp 2v2
Bm hunter: 3k abh.~ und naja fast 1.6k xp 2v2 hab leider n schlechten mate als patner ( frostmage :S)

naja zurück zum wichtigeren thema

"Wir benutzen TS3 und erwarten das jeder Spieler dort sprechen kann ist dir das möglich ?"
Klar kein ding ich hab überhaupt kein problem und mir ist es ebenfalls möglich darüber zu sprechen

"Unsere Aktuellen Raidzeiten sind Mittwoch + Donnerstag 19:30 - 22:30 und Montags 20:00-23:00. Hast du an diesen Terminen Zeit ?."

Klar kein ding ist auch machbar :)
Allerdings muss ich sagen: ich bin musiker (e-bass/Klavier) und spiele auch in einer band und es kann sein das ich mal eine woche ganz ausfalle weil ich aufträge habe aber ansonsten ist alles okay und da wir sowieso in der woche raiden ist alles in ordnung ;)

Abschließend möcht ich mich erstmal bedanken das ihr meine bewerbung gelesen habt und wenn ich einen inv kriege und vorher mit anderen chars raiden soll weil mein gear noch zu schlecht ist für die raids dann hab ich kein problem damit ich krieg das schnell auf die reihe.

Mit freundlichen grüßen

Raucher
Miez
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1061
Registriert: 16. Aug 2009, 19:38

Re: Thexxsmoker Restodruide

Beitrag von Miez »

Hi mein Rauchender Druidenfreund wir haben uns für eine Aufnahme entschieden.

Wisper einen Offi an für Invite,
Willkommen in DMR
Antworten