Hilfestellung => Wie bewerb ich mich richtig + Infos zu DMR

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Hilfestellung => Wie bewerb ich mich richtig + Infos zu DMR

Beitrag von Girana »

Tag Bewerber, schön das du es bis in unser Forum geschafft hast!

Zuerst einmal ein paar Worte zu uns, DMR:
Wir sind eine der ältesten Gilden auf Destromath, folglich gibt es uns schon sehr lang und
wird es auch weiterhin geben. Wir sind auf keinen Fall eine Progressgilde, mehr ist es uns
wichtig gelassen und dennoch erfolgreich zu Raiden.

-wir raiden im 10er
-unsere Raidtage sind Mo , Mi und Do von 20.00Uhr - 23.00Uhr
-wir nutzen TS3 (eigener Server)
-wir haben ein faires DKP-System zur Lootverteilung
-es gibt auch weitere Aktivitäten innerhalb der Gilde, dazu gehören z.B Rated BGs, BGs, Instanzen, Twinkraids (10) usw.
-wir legen Wert auf einen freundlichem Umgang miteinander
-wir setzen ein Mindestalter von 18 Jahren voraus
-aktuelle Gildenstufe ist 25



Deine Bewerbung sollte folgende Punkte beinhalten:

1. RL Name (Vorame langt) + Alter

2. Charname, Klasse, Spec, Armorylink

3. Warum möchtest du zu uns bzw. Was erwartest du dir davon bei uns Mitglied zusein.

4. Deine Raiderfahrung (Classic, BC, Wotlk, Cata).

5. Warum spielt du deine Klasse/Spec.

6. Wir benutzen TS3 und erwarten das jeder Spieler dort sprechen kann ist dir das möglich ?

7. Unsere Aktuellen Raidzeiten sind Mittwoch + Donnerstag 19:30 - 22:30 und Montags 20:00-23:00. Hast du an diesen Terminen Zeit ?.


Sehr gern gesehen werden auch Screenshots von eurer UI im Raid und Links zu Logs mit eure Performance.



Ihr müsst das nicht als Fragebogen ausfüllen, ihr könnt auch einen freien Text schreiben, nur sollte der die genannten Punkte umfassen. Ihr sollte euch schon etwas mühe geben und nicht nur Stichworte aufzählen.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Hilfestellung => Wie bewerb ich mich richtig + Infos zu

Beitrag von Grompf »

Als kleine Ergänzung möchte ich noch darauf hinweisen das wir unsere aktiven Raider umfassend mit unserer Gildenbank supporten.

- sämtliches Bufffood wird von der Gbank gesponsort (hier sind einige Angler unterwegs die dann Fische zur Verfügung stellen)
- sämtliche Flasks werden von uns gestellt - das Kesselsystem ist hier recht hilfreich
- alle Reppkosten des Raidabends werden von der GBank getragen
- es gibt Mahlstromkristallzuschüsse für raidrelevante Enchants unserer Raider
- wir bieten vergünstigte Gürtelschnallen für Raider an
- wir bieten vergünstigte Steine für Raider an

Was erwarten wir dafür ? Wie Girana schon erwähnt hat sind wir zwar keine Progressgilde - aber bei unserer Ausrüstung legen wir durchaus hohe Maßstäbe an. Wer also meint mit ungesockelten Items oder ohne brauchbare Enchants auf Raids auftauchen zu müssen der wird das nicht lange tun.

Wir haben in der Gilde Enchanter die alle Enchants können und die für Gildenmitgleider dann natürlich kostenlos - gegen die Mats - enchanten. Weiterhin haben wir diverse Juwelenschleifer die auch quasi alle relevanten Steine schleifen können.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Hilfestellung => Wie bewerb ich mich richtig + Infos zu

Beitrag von Grompf »

Wir haben aufgrund der Unmengen an Spambots und den Problemen mit den Captchas heute das Forum umgestellt und müssen neue Benutzer manuell aktivieren. Hier möchte ich um etwas Geduld bitten bis die Freischaltung erfolgt.

Ihr könnt euch ruhig bei einem aus unserer Gilde melden der dann einem der Forenadmins "Bescheid" gibt falls einer online sein sollte.

/who Dark Moon Rising
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Hilfestellung => Wie bewerb ich mich richtig + Infos zu DMR

Beitrag von Grompf »

Die Infos lasse ich aus historischen Gründen mal stehen - aktuell raiden wir in Legion im Mythiccontent - bzw. sind dabei das zu tun.
Antworten