Firemage Bewirbt sich.

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Friggo

Firemage Bewirbt sich.

Beitrag von Friggo »

Guten Tag zusammen.


Mein Name ist Dennis, und bin 24 Jahre alt. Ich spiele gerade Blutelf Feuermagier.
Ich bin Aktiv, immer da wenn was ansteht, und habe spass am Spiel was bei mir auch der Fordergrund ist.

Ich bin derzeit in einer Gilde, die viel zu voll ist, und schon alles Stammgruppen hat. Somit habe ich keine Chance raiden zu gehen. Ich würde aber gerne Raiden, da ich mein EQ verbessern möchte, denn ich farme zu lange an Tapferkeitspunkte,ohne Raids. Ich habe noch keine Raid gemacht ausser PVP Boss, aber ich schaue mir die Raidguieds an. Somit habe ich es schonmal gesehen und würde es gern auchmal Live erleben. Mein Gear ist ausschlieslich auf Feuer ausgelegt. Alle Verzauberungen sind vorhanden und mein Itemlevel ist heute 348.
Heute kaufe ich mir die Brust mit meinen Tapferkeitspunkten.

Ich bin Lustig,nettn Aktiv, und was wichtig ist Lernbereit,und zuverlässig.
Auch Spieler die nicht so oft Spielen können, oder noch keine Erfahrengen haben sollten auch mal eine Chance bekommen raiden zu gehen.
Ich hoffe die Chance bekomme ich hier.

In Hcs machen ich zwischen 14-18kdps bossabhängig und natürlich procc abhängig.

Bitte meldet euch.


MFG dennis.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Firemage Bewirbt sich.

Beitrag von Grompf »

Hi Friggo,
schön das du dich gleich im Raidplaner angemeldet hast - wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - auch wenn wir schon einige Magier haben.

Melde dich bei einem Offizier zur Aufnahme in die Gilde.
Antworten