Bewerbung DK

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Gaarag
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2011, 18:07

Bewerbung DK

Beitrag von Gaarag »

Moin moin,
mein Name ist Jan H. Erichsen. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Fleischer in Dänemark.
Wohnen tuh ich in Harrislee ( direkt an der DK-Grenze )

Ich spiele WoW seit Classic bis vor kurzem nen Krieger - doch was neues musste her!
Ich wollte nicht auf Platten und fette Äxte verzichten ergo ist meine Wahl auf einen DK
gefallen.
Im moement bin ich erst Level 71 ( :( ) und bewerbe mich somit erst mal zum "Friend-Status"
Da ich aber von einem Bekannten weiss, der ebenfalls ein Mitglied dieser Gilde ist ( Alboraz / Cicko ) das ihr Need auf nen DK habt würde
ich mich freuen in absehbarer Zeit auch an euren Raids teilnehmen zu dürfen.

Alles in allem sind meine Onlinezeiten unter der Woche: Nachmittags bis Abends/Nachts
und am Wochenende: Je nach Planung den ganzen Tag lang oder gar nicht :D ( Sonntag wird eig immer gezockt )
-Raidtage oder andere Termine nehme ich natürlich sehr ernst!

Soviel zu meinem kleinen Bewerbungsmomolog, ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde freuen.

In diesem Sinne...

... Jan H. 'Gaarag' Erichsen
Antworten