Bewerbung Krieger (Freund)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Kinch
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2011, 18:03

Bewerbung Krieger (Freund)

Beitrag von Kinch »

Hallo zusammen

Mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre jung und wollte mich bei euch um einen Platz in der Gilde bewerben.
Ich zocke schon recht lange WoW, doch leider hab ich nicht mehr die Zeit aktiv zu raiden. Ich bin durch Zeji bzw Tasho auf eure Gilde aufmerksam geworden, mit denen ich damals zu aktiven Zeiten zusammen in ner Gilde gezockt hab. Deswegen dachte ich, ich bewerbe mich mal um einen friend status. Ich bin zwar net sooo oft on, aber alleine in OG rumidlen macht doch net so viel spaß wie vermutet :D Also falls ihr nochn Plätzchen für nen Fury und evtl später mal diversen Twinks von mir habt, würds mich freuen von euch zu hören

MfG der Kinch.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Krieger (Freund)

Beitrag von Grompf »

Hi,
hm fast vergessen - tjo als Raider mit dem Krieger - erst wenn die Hölle zufriert - und selbst dann wird's eng.

Als Friend - ich habe jetzt Tasho und Zeji noch nicht gefragt - aber das wäre grundsätzlich schon möglich.

Wir haben keine Probleme mit Twinks - da eine Gilde 1000 Mitglieder haben kann ist noch ein bißchen Luft da.
Antworten