bewerbung als ff

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Drîschnieder
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2011, 17:49

bewerbung als ff

Beitrag von Drîschnieder »

moinsen

ich würde mich gerne als f&f bewerben.
mein main ist ein fury warri namens Drîschnieder (Drisch nieder gesprochen und das erste i is mit "^" wegen einer zwangsweisen umbenennung).
desweiteren habe ich 8 twinks auf dem weg zu level 85 (im moment zwischen 82 und 85) mit allen berufen aber noch beim skillen.
im rl heiße ich sven. nonanys und mayscha sind rl-freunde meinerseits, die mich gedrängelt haben auf den realm destromath zu wechseln.
also da bin ich.
ich würde mich freuen, wenn ihr meinen main und meine wenigen twinks invitet.
herzlichen dank im voraus.

mfg drisch
Miez
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1061
Registriert: 16. Aug 2009, 19:38

Re: bewerbung als ff

Beitrag von Miez »

Willkommen bei DMR
Antworten