Bewerbung Holy/Diszi Priest

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Snitchi
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2010, 13:42

Bewerbung Holy/Diszi Priest

Beitrag von Snitchi »

hi,
ich hoffe, ich schaff es kurz und schmerzlos damit ihr nicht soviel lesen müsst.
die meisten nennen mich "fabi" da sie sich das "an" sparen, bin 26 und aus dem kleinen städtchen berlin.

mit wow habe ich mitte 2005 angefangen und das letzte jahr pausiert. Ich habe mich entschlossen mal wieder rein zu schauen da ich gehofft habe, dass das spiel wieder anspruchsvoller geworden ist.

zu meinem char: ich spiele einen priester namens Snitchi (goblin), momentan auf dem weg von 80 nach 85 (zu 90% immer heal kann mich aber auch mit shadow anfreunden) den ich von anfang an spielte, erst auf seite der alli´s und nun hab ich mich der horde verschrieben, dementsprechend konnte ich auch viel erfahrung sammeln.

so, wie bin ich auf euch gekommen???
da ich seid langen mit Björn (Nonanys) befreundet bin und ihm bei unserem letzten treffen erzählt hab das ich wieder wow spiele, meinte er das ich mich doch bei euch mal bewerben könnte, vorerst nur als „FF“ und vielleicht können wir das ja noch ausbauen.
So, und nun möchte ich euch nicht weiter eurer zeit berauben und wünsche euch noch einen schönen tag.

auf ein feedback würde ich mich freuen, fragen beantworte ich gerne

mfg fabi
Antworten