Bewerbung Pala (friend status)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
pRox
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 18. Dez 2010, 02:26

Bewerbung Pala (friend status)

Beitrag von pRox »

Hallo darkmoonrising,

ich bewerbe mich hier um einen friendplatz in eurer gilde damit ich langsam wieder den anschluss finden kann (späte mehr dazu)

kurz zu meiner person,

mein name ist fabian bin 20jahre jung und komme aus essen, bin berufstätig...

history.
ich habe noch zu guten alten classic zeiten mit eurem douk angefangen wow zu zoggen (kA wie viele jahre das schon her ist :) ) auf dem server warthbringer. da meine schwester zu diesen zeitpunkt auf aktiv wow zoggte haben wir den server gewechstelt und schubs waren wir beide auf destro.. zu meine raiderfahren zählten damals classic: alles clear ausser aq40+naxx -.-*, thb alles ausser sunwell. danach habe ich meinen acc aus beruflichen gründen geschlossen...
nun knapp ja wielange 2-3 jahre? später hab ich wieder die zeit und möglichkeit zu zoggen...
der joschi ahmmm ahh douk.. ist ein festes mitglied eurer gilde und daraufhin um wieder spielanschluss zu finden bewerbe ich mich damit als (vorläufig) friend status bei dmr.

ach ja mein char. am level bin ich grade ein pala den ich möglich auf holy spielen werde wenn es soweit ist...(heute abend angefangen nun lvl 20)
ansosten wenn ihr noch fragen haben ingame könnt ihr mich unter Sakya erreichen.

würde mich über eine positive antwort freuen.

ps.: ich habe mir jez net großartig bewerbungskriterien durchgelsen, falls ihr welche habt, information kommen gerne nach wenn ihr was wissen wollt =)
Antworten