Bewerbung Retri/Holy Paladin

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Loxice

Bewerbung Retri/Holy Paladin

Beitrag von Loxice »

Hallo zusammen, Ich heiße Christian und bin 20Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich mache momentan meine Ausbildung. Und meine Hobbys sind World of Warcraft spielen, meine Freunde,
Partys und alles was sonst noch fun macht.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Retri/Holy Pala (Loxice) der Level 85 ist. Habe
natürlich nicht nur diesen Char sondern auch noch ein 80er Jäger, 75er Druide, 64er Priest. Da werden
bestimmt einige sagen sind nicht viele. Aber ich konzentriere mich überwiegend auf meinen Main (Pala). 2007 (BC)
habe ich angefangen World of Warcraft zu spielen. ich queste, raide und gehe liebend gerne in Instanzen
am besten nicht alleine. Also ich finde Teamarbeit ist bei World of Warcraft fast alles genauso wie im RL.

Ich bin aufnahmefähig wenn es um Taktiken oder Ähnliches geht. Zu 99,9% Pünktlich und bei Raids immer
mit Buffood und Flasks ausgestattet. Ich geh gut mit Kritik um, und setzte Tipps so gut es geht um.

Durch ein Mitglied eurer Gilde (Madago) mit dem ich bereits schon in einer anderen Gilde zusammen war bin
ich auf eure Gilde Aufmerksam geworden. Und habe halt von ihm einige sehr Positive Sachen
über eure Gilde erfahren. Habe mit ihm zusammen auch schon vieles geraidet, gequestet etc.

Mein PC+Internet Verbindung ist gut genug um World of Warcraft flüssig spielen zu können.

Dann hoffe ich bald von euch zu hören und am liebsten natürlich mit einer Positiven Antwort.

LG Loxice alias Christian
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Retri/Holy Paladin

Beitrag von Grompf »

So hi loxice,
wir haben uns für eine Aufnahme entschlossen - eine weitere Taschenlampe im Raid ist sicherlich nützlich.

Also wenn du damit zurecht kommst wahrscheinlich vor allem als Heiler.

Wende dich an einen Offizier zur Gildenaufnahme - und willkommen in DMR.
Antworten