TankPala

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
navus
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2010, 18:13

TankPala

Beitrag von navus »

ame: Chris
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Beruf: Garten und Landschafstbau
Hobbies: WoW, Partys, Musik und meine Freunde.
Spiele WoW seit: Release
Kontakt: Ingame und/oder ICQ (auf anfrage)

Chardaten:

Charname: Navus
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin/Tank Main /sec:reti/heal alles icc eq
Berufe: Bergbau/Juwel:max

Bisherige Gilden: DasSchwarzeAuge


Raid-Erfahrung

ICC10: 12/12- icc10 Hc 10/12
ICC25: 10/12- icc24 Hc 09/12

Online Zeiten

Eigentlich täglich,17:30-00 es sei denn es steht etwas privates an.

Werdegang

Ich wahr Früher Bei DaSchwarzeAuge Offi und Riadleiter bei naxx-icc10 und 25, leider hats sich die gilde zu 50% aufgelöst und jeder sein eigenen weg weiter gegangen

Erwartung an eine Gilde

Ich hoffe als Mitglied von Dark Moon Rising, auf Erfolg und Spaß beim Raiden. Ein IG Kollegin ;) hat mich auf euch aufmerksam gemacht und hab mich somit darum gekümmert mich bei euch zu bewerben. Ich erwarte vorallem eine nette Gildenatmosphäre und viel spaß


Was kann ich?

Ich bin sehr aufnahmefähig wenn es um Taktiken geht. Zu 99,9% Pünktlich vor jedem Raid und immer mit Buffood und Flasks ausgestattet. Ich geh nüchtern mit Kritik um, und versuche Tips so gut es geht umzusetzen.

Was hab ich?

Mein Equipment basiert auf T10 + diverse ICC 10 + 25 Items. Mein GS liegt bei 6092.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&cn=Navus

Warum Dark Moon Rising?

Primär hat mich eine bekannte auf euch aufmerksam gemacht. Ich habe mich somit flott über euch informiert und hab begonnen mich bei
euch zu bewerben. Ihr habt guten Fortschritt in ICC, was mich sehr anspricht da ich Cata Erfolge zusammen mit euch erzielen möchte.

Mein Rechner?


intel(R) core(TM)i7CPU 920@2.67ghz 2.67
Arbeitsspeicher:6135MB
Nvidia 2x N460 Gtx
Headset

Ich würde mich freuen mit euch einsteigen zu können und währe für ein probe raid auch zuverfügung

navus/chris
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: TankPala

Beitrag von Grompf »

Hi Navus,
die Bewerbung ist absolut ok - leider hast du das Pech das wir bereits etliche sehr zuverlässige Tanks haben die angekündigt haben auch in Cata weiter tanken zu wollen und müssen dir daher absagen.
Antworten