Rogue Bewerbung (Friend)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Toxica
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2010, 14:24

Rogue Bewerbung (Friend)

Beitrag von Toxica »

Dere,

ich fang mal damit an etwas über meine Persönlichkeit zu texten.
Mein Name ist Kevin ich bin 21 Jahre alt und wohne in der sonnigen Süd-Pfalz.
Mach zur Zeit meine Ausbildung fertig, anschließend werde ich studieren.
In meiner Freizeit geh ich am Wochende Clubs und Diskotheken unsicher machen ansonsten, Saisonbedingter Sport.

Zu meiner Spielhistory:

Angefangen hab ich vor sehr langer Zeit, mit dem Release von World of Warcraft
Von Anfang an gehörte mein Herz ganz dem Raiden, mit anderen Spielern zusammen arbeiten zu können und mit diesen dann schwere Encounter zu bewältigen, an Taktiken zu feilen und eigene Ideen mit einzubringen.

Zu Beginn hab ich einen Krieger gespielt mit diesem Mc und Bwl geraidet, anschließend auf Grund von Heilermangel mit meinem Druiden bis
Black Temple alle Instanzen gespielt... Nachdem ich mich den Hardcore raiden 5-6 mal die Woche Berufsbedingt verabschiedet habe, habe ich mir zusammen mit Zeji einen neuen Charakter hochgezogen, meinen Rogue mit diesem ich dann in einer gemütlichen Gilde mit Eldrion und Zeji 3-4 Raids die woche alles erspielt habe bis Wotlk (Naxxramas)
Leider zerbrach diese Gilde (Bloodfist Clan) auf Grund von unprogressiven und nicht Teamfähigen Gildenmitgliedern..
Zusammen mit Eldrion, Zeji und ein paar anderen Spielern von früher, bin ich dann zu der Gilde(Sturmvolk) mit dieser ich dann 11/12 Bossen in Icc gecleart habe...
Leider war das Gildenklima nicht so wie ich mir es vorgestellt habe und so habe ich zum Start von Ruby Sanctum eine länger Wow Pause von ca 4 Monaten eingelegt.
Ich stelle mir Raiden in einer Gilde so vor, dass man sich auch außerhalb von Raids im Ts trifft, zusammen Instanzen, Quests etc. machen und sich nicht auf Kosten von andern Equipen lässt.. Deshalb gebe ich auch in Raids immer 150% und habe eine sehr Hohe Raidattendance von 90% + um niemandem zur Last zufallen sondern aktiv am Progress teilzunehmen.

Rogue: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Zelzerath
Priest: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&cn=Ionia

Edit:

Andere Klassen

Magier Stufe 80
Krieger Stufe 70
Hexer Stufe 70
Paladin Stufe 74
Schamane Stufe 64
Druide Stufe 70
Jäger Stufe 64


Da mich die Neugier an Cataclysm packt und ich unbedingt alle neuen Instanzen sehen möchte, habe ich seit gestern meinen Account wieder aufgetaut und so hat mich die sucht wieder gefangen.. Natürlich macht WoW alleine als Solo Spieler keinen Spaß und so dachte ich mir versuchste mal als Freund in die Gilde von Eldrion,Zeji und Jasthan( Rogvar mit diesem ich auch schon seit Mc/Bwl zusammengespielt habe) zu kommen um einfach ein bisschen Chat lesen zu können und mich im TS unterhalten zu können..

Und so dachte ich mir ich Probiers einfach mal bei euch :)

Gruß Kevin
Miez
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1061
Registriert: 16. Aug 2009, 19:38

Re: Rogue Bewerbung (Friend)

Beitrag von Miez »

Hi Kevin ,

ich sag einfach mal Willkommen bei Dark Moon Rising.
Antworten