Bewerbung Holy Pala und mehr

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
LaPalma
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2010, 15:02

Bewerbung Holy Pala und mehr

Beitrag von LaPalma »

Hallo mein Name ist Steven, ich bin zarte 19 und komme aus Baden Würtemberg.
habe einen 80er Holy Pala [Lapalma] und durch einen Freund ( Nobbes ) bin ich auf eure Gilde gekommen
mit diesem habe ich erfahrung in sämtlichen Instanzen ( inc. Heroisch )
habe auch alle Raids erfolgreich abgeschlossen ( mit Ausname von ICC Heroisch fehlte Lich King ).
bevorzugt würde ich allerdings mit dem neuen add on meinen Druiden [Babýlon] spielen der auf Gleichgewicht geskillt ist.
ein voll funktionstüchtiges micro habe ich und TS3 ebenfalls.....war auch schon ein paar mal bei euch im channel
und würde mich sehr auf kommende raids mit euch freuen
mfg Steven
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Holy Pala und mehr

Beitrag von Grompf »

Hi Lapaloma,
wir besprechen das intern und geben dir in Kürze Bescheid.

Ein Baum würde nach aktueller Lage noch gut in unseren Cata Raidkader passen - ein Holypala aber auch.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Holy Pala und mehr

Beitrag von Grompf »

So wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - in Cata kann sich ja noch einiges an unserem Raidkader ändern aber die Klassen Pala bzw. Druide sind ja sehr flexibel und können dementsprechend je nach Bedarf eingesetzt werden.
Antworten