Bewerbung: DefWarrie

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Skarrog
WoW Zocker
Beiträge: 188
Registriert: 16. Feb 2008, 11:30
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Bewerbung: DefWarrie

Beitrag von Skarrog »

Über mich:
Mein Name ist Christopher, ich bin 27 jahre alt und studiere mitlerweile im 3. Semester Informatik an der Hochschule in Fulda. In Fulda wohne ich übrigens auch seit Mai. Ich spiele jetz seit mitlerweile 6 Jahren WoW (angefangen hab ich mit der closed-Beta), allerdings hatte ich 2 etwas längere Pausen. Mitte ´08 habe ich für 5 Monate aufgehört, weil ich im Auslandseinsatz war. Von mitte Mai 2010 bis heute hab ich aufgehört, weil mir das Spiel nicht mehr gefallen hat. Allerdings ist meine Motivation mitlerweile wieder zurückgekehrt, da sich ja mit Cataclysm einiges ändern soll was mir seit WotLK auf die Nerven gegangen ist.

Online Zeiten:
Mo. - Fr. 18:00 - 22:30
Sa. - So. variabel
Ich behalte mir natürlich das Recht vor, einfach mal gar nicht online zu kommen, sofern keine Raids anstehen!

Kommunikation:
ICQ - Teamspeak - Skype - Mumble

Charakter:
Name: Skarrog
Klasse: Krieger
Rasse: Ork
Berufe: Schmied(450) & Bergbau(450)
Specc: #1 Schutz
Specc: #2 Schutz
Ich bewerbe mich ausschließlich als Tank. Ich habe zwar auch halbwegs gutes Offgear, allerdings würde ich bei den meisten Bossen im DMG-Meter vor Grompf stehen, was mir den Zorn des mächtigen Orks einbringen würde! Das versuche ich zu vermeiden.

Raid-Erfahrung:
Classic:
Schamane(60) Resto seit Release bis Dezember 05
Server: Antonidas
Raid Content:
Zul Gurub (ZG) Clear
Onyxia´s Lair Clear
Molten Core (MC) Clear
Rogue(60) Combat ab Dezember 05
Server: Mug´thol
Blackwing Laire (BWL) Clear
Ruins of Ahn Quiraj (AQ) Clear
Temple of Ahn Quiraj (AQ) Clear
Citadel Naxxramas (Naxx) bis 4 Horsemen


The Bruning Crusade:
Rogue(70) Combat
Server: Mug´thol
Raid Content:
Karazhan Clear
Gruuls Lair Clear
Magtheridons Kammer Clear
SSC Clear
Tempest Keep Clear
Mount Hyial Clear
Black Temple Clear
Serverwechsel nach Destromath
Warlock (70) Affli & Warri (70) Arms
Auslandseinsatz
PvP bis WotLK


Wrath of the Lichking:
Warrie (80) Tank
Server: Destromath
Raid Content:
Naxxramas (10 & 25) Clear
The Eye of Eternity (10 & 25) Clear
The Obsidian Sanctum (10 & 25) Clear
Vault of Archavon (10) Clear (25)
Ulduar (10 & 25) Clear
Trial of the Crusader (10 & 25 Clear)
Trial of the Grand Crusader (10 Clear & 25 bis Anub)
Onyxia´s Lair (10 & 25) Clear
ICC (10 bis LK & 25 bis LK)
WoW- Pause ab Mai 2010


Vorgängergilden:
Twisting Nether - Antonidas
Aeon - Mug´thol (Gildenmeister)
Red Hands - Destromath
Dark Moon Rising - Destromath (Klassenmentor)

Was ich mir von Dark Moon Rising erwarte:
Das sich nichts geändert hat.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Das ich mich nicht geändert hab.

Ich erwarte schnellstmögliche Bearbeitung und ein persönliches Gespräch mit dem Ork oder einer anderen Pappnase!

Mit freundlichen Grüßen,
Skarrog - Male Orc Warrior (80) - Destromath

PS: eine gewisse Ähnlichkeit zu Bladefurys Bewerbung möchte ich nicht abstreiten...
Miez
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1061
Registriert: 16. Aug 2009, 19:38

Re: Bewerbung: DefWarrie

Beitrag von Miez »

Hi Skarrog ich muss dir leider mitteilen das wir dich aufnehmen.

Da du schon in der Gilde bist wisper keinen Offi an für inv.
Antworten