Bewerbung alls Warri Tank

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Tanger
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24. Sep 2010, 00:33

Bewerbung alls Warri Tank

Beitrag von Tanger »

Hallo Dark Moon Rising.


Ich möchte mich bei euch um einen Raidplatz bewerben.



Zu mir:



Ich heiße Dominik bin 25 Jahre alt und wohne in Bayern-München ich arbeite Schreiner und deswegen passen mir eure Raidzeiten.



Zu meinen Char:



Ich bin Warri Tank heiße Tanger Spiele schon 4 Jahre die selbe klasse

ich habe 47000 life ungebufft brauche aus Icc10 nichts mehr auser Hms

und Lk.

Ich habe:

Naxx 10 und 25 down

Ulduar 10 und 25 da habe ich Pause gemacht

Obis 10 und 25,Obis 3D hab ich Clear

Rs 10 habe in Halion noch nicht down und Rs25 war ich nur kurtz drin und habe die kleinen Bosse geklatscht.

Icc 10 11/12 und 6Hms

Icc25 11/12+6/12Hms den rest kenne ich von Guids

Lk hate ich Icc10 und Icc25 auf 20% das geben die Gruppen immer auf.



Online Zeiten:

Ich bin jeden Tag online bis 23 Uhr oder wenn es wegen Raid ist länger.

Jetz weil ich 3 Wochen Urlaub habe bin ich bis 3 Uhr morgens online.

Unter der woche immer 17-23:30 bin in online weil ich früh weg muss des wegen passen mir die Zeiten sehr gut.Am Wochenende bin ich kaum online wenn geiles Wetter ist.Auser am Sonntag da habe ich nie was vor.



Meine Alte Gilde:

Ich bin aus meiner alten Gilde raus gegangen weil die nicht Raiden gegangen sind und wenn nur 4/12 Hms gemacht haben und nie bis ganz durch sind.



So noch weiteres:

Ich brauche kein Equip mehr aus Icc10 aus von Paar Hms.

Icc25 brauche ich nomal noch 2 Teile dan kann es mit Hms los gehen und dan richtig durch starten.



Warum ich zu euch will:

Habe gehört ihr seit eine nette Gilde und ihr schaft auch was das ich voran kommen kann bis dan Addon drausen ist ich will noch Lk in Icc10 und Icc25 legen und Hms gehen das währe richtig Geil.Ich war noch nie in so einer richtigen Raidgilde aber ich hab das ales scho mit bekommen wie es da ableuft.



Ich habe von einen gehört ihr sucht noch einen Warri Tank da habe ich mir gleich gedacht ich bewerbe mich jetz mal.



Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Tanger



Ts:

Ich habe Ts3 und Ts2 kann auch reden mit euch kein Problem.



Ich hoffe das ich einen Raidplatz bei euch bekomme und dan mit Progress Raiden darf das währe so Geil entlich mal richtig einsteigen.



Mit Freundlichen Grüßen:

Dominik der Warri Tank


Diesen Beitrag melden
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung alls Warri Tank

Beitrag von Grompf »

Hi Tanger,
hm wer hat dir denn gesagt das wir einen Warritank suchen ?

Das ist nicht der Fall - also müssen wir dir leider absagen da unsere Tanks Hyperaktiv sind und wir momentan keinen weiteren brauchen.

Viel Glück bei deiner Gildensuche wünscht dir

Grompf
Antworten