Friend von kronos

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Plekzi
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 17. Sep 2010, 22:43

Friend von kronos

Beitrag von Plekzi »

Hallo Ihr,

Ich bewerbe mich hier bei euch als Friend (von Krônôs)für einen Gildeninvite

Über mich:
ich spiele seit ca 3,5jahren wow mit ca 6monaten pause(ca mitte januar 09 bis juni 09)
ich spielte zu aller erst einen schurken auf un´goro mit dem ich 1tag vor BC 60 wurde --also keine classic raiderfahrung-
den ich dann wegen einem kumpel auf destro transte
mit dem schurken clearte ich Kara -gruuls lair -Maggi -ssc bis vashji und TK bis kealthas(Gilde Legendary)

während ich mit meinen schurken am raiden war zockte ich neben her meinen Priester hoch und konnte aufgrund der
vielen kumpels und gildenkolegen equipen und wechselte schließlich vom Schurken auf Priester als Mainchar

mit dem priester clearte ich SSC -TK- Hyjal-BT und Sunwell(vor dem Patch)/ Gilde Toxic BT clear -Why me Sunwell clear
mit WOTLK lvlte ich natürlich meinen Priester zuert auf 80 und clearte recht schnell Naxx --sath und malygos
(Sath 10er +3drakes realm 2sec und EU 97 )
noch vor dem Ulduar patch ging in die halb jahres pause hatte ich leider trotzdem nicht mehr die zeit um aktiv zu raiden und somit mein gear rückstand aufzuholen
und somit führte eins zum anderen ---pdk erschien --icc erschien und rannte noch mit naxx 25er gear rum und bissl marken gear
also raiden war nicht mehr möglich vom gear und zeit vll auch ein bisschen

aufgrund des nicht raidens hatte ich ja nun zeit zu twinken und somit spielte ich einen Krieger und einen Schamen hoch
und spiele diese zwei chars nun aktiv(naja was man aktiv nennen kann man net mehr raidet)

so noch ein paar links von meinen chars :
Krieger main skill--Deff
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Babeiga
Schami main skill heal
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... lekz%C3%AD

meine abgelegten chars
Priester damals shadow nun meist diszi
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Anastasija
Schurke
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Elt%C3%A2


also das dürften genug auskünfte sein über mich und meine geschichte ;)
ach ja kronos kenne ich seit Toxic und anschleißend noch bei why me (müssten so ca 2,5jahre sein )

Grüße Holger
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Friend von kronos

Beitrag von Grompf »

Hi Plekzi,
als F&F bist du natürlich bei uns willkommen - also melde dich bei einem Offizier zur Aufnahme.
Antworten