Bewerbung Blackace-Dk

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Blackace
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2010, 23:34

Bewerbung Blackace-Dk

Beitrag von Blackace »

Hallo Grompf und hallo an ganz DMR :),

ich wollte mich hiermit bei euch um einen Gildenplatz und wenns drin ist auch vorm Addon noch einen Raidplatz bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Max, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Leverkusen.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (2 Lehrjahr) und die läuft bisher auch ganz gut.

Wow Laufbahn:
Ja ich spiele WoW jetzt seit gut 5 jahren, mal aktiver, mal weniger aktiv (soll aber wieder aktiv werden)
Angefangen habe ich mit meinem Orc Krieger auf Destromath (Ballrok) mit dem ich zu Classic zeiten auch viel Unterwegs war.
-MC,Bwl, -clear
-AQ/Naxx- einige Bosse.

Bc war ich eher inaktiv, da sich das Raid und Gildenklima ziemlich Verändert hatte.
Und mit Wotlk fing ich dann mal wieder an, und es erwies sich bald das es nichmehr viel Spaß machte (aus gründen die ich jetzt garnich mehr weiß).
Dann stellte sich über nen lustigen Zufall heraus, das ziemlich gute Freunde von mir gerade mit WoW angefangen hatten und wir unterhielten uns. Das war dann wieder mein Neuanfang auf nem anderen Server mit neuen Leuten.
Also transte ich einige Chars zur Allianz nach Kil'jaeden und spielte dort mit meinen Freunden.
So entstand dann auch mein jetziger Main-Char. (Blackace-Deathknight)
Als meine Kollegen dann aber abrupt aufhörten zu spielen stand ich dumm da.
Also suche ich mir momentan eine neue Gilde mit Leuten bei denen ich weiß, das sie was drauf haben und vor allem das diese Leute auch Menschlich in Ordnung sind, da sind mir spontan neben den alten Obscurita Leuten (von denen fast keiner mehr spielt soweit ich weiß) nur die Leute von DMR eingefallen.
Also dachte ich mir ich probiers einfach mal, einige Namen sagen mir sogar noch was wie Grompf oder björk zb :).

Infos zum Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Blackace
Rasse: Orc (war vorher n811... Fraktionswechsel schon hinter sich)
Klasse: Deathknight
Skillung: Frost Pve (Dw), kann bei bedarf aber auch auf jede andere Skillung gehen.
2nd skill: ATM noch Pvp aber in der Regel Blut Tank (Tank GS: 5,7 ca.).

Raiderfahrung:
Naxx, clear
Ulduar, clear
Pdk, clear
Pdok, 4/5
ICC 10- clear (auch viele Hm's)
ICC 25- 10/12 (bisher leider nur gunship Hero)

Zu Raids bin ich immer Pünktlich und habe natürlich auch immer Bufffood, Flasks, und genug Gold zum reppen dabei:).

Teamspeak 3?
Klaro :) + funktionierendes Headset.

Die Raidzeiten passen mir soweit auch ganz gut, donnerstags kanns zwar vorkommen das ich Spät dienst habe (bis 20:00Uhr) aber das dürfte nur die Ausnahme sein ;).
Was könnt ihr von mir erwarten?
Ja einiges steht schon oben, bin ein ziemlich netter Kerl (will ich meinen) komme meist mit allen klar, bin lernfähig, komme schnell mit neuen und auch mal schwierigeren Taktiken klar, und habe auch kein Problem damit im höheren Content einige Whipes zu Investieren, (kein Fleiß- kein Preis)!

Was erwarte ich von euch?
Einen fairen kommunikativen und netten Haufen :).

Warum gerade DMR?
Weil ich einfach wieder zurück zu Destro will und ihr meine erste Wahl seid,
#1 Weil ich von euch meist gutes zu hören kriege.
#2 Weil ich noch einige kenne.
#3 Ich will einfach zu DMR, weils ein Stück Vergangenheit ist das ich vermisse :)...

Wenn ihr noch i.was von mir wissen oder haben möchtet, sagt einfach Bescheid,
Server Transfer würde ich dann sofort in die Wege leiten :).

Mit freundlichen Grüßen Blackace/ Max
Miez
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1061
Registriert: 16. Aug 2009, 19:38

Re: Bewerbung Blackace-Dk

Beitrag von Miez »

Hi Max wir haben deine Bewerbung gelesen und werden dir in kürze bescheid geben
Miez
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1061
Registriert: 16. Aug 2009, 19:38

Re: Bewerbung Blackace-Dk

Beitrag von Miez »

Willkommen bei DMR schreibe bitte einen Offi im Spiel an für Gildeninvite.
Antworten