Bewerbung Blackace-Dk

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Blackace
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2010, 23:34

Bewerbung Blackace-Dk

Beitrag von Blackace »

Hallo Grompf und hallo an ganz DMR :),

ich wollte mich hiermit bei euch um einen Gildenplatz und wenns drin ist auch vorm Addon noch einen Raidplatz bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Max, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Leverkusen.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (2 Lehrjahr) und die läuft bisher auch ganz gut.

Wow Laufbahn:
Ja ich spiele WoW jetzt seit gut 5 jahren, mal aktiver, mal weniger aktiv (soll aber wieder aktiv werden)
Angefangen habe ich mit meinem Orc Krieger auf Destromath (Ballrok) mit dem ich zu Classic zeiten auch viel Unterwegs war.
-MC,Bwl, -clear
-AQ/Naxx- einige Bosse.

Bc war ich eher inaktiv, da sich das Raid und Gildenklima ziemlich Verändert hatte.
Und mit Wotlk fing ich dann mal wieder an, und es erwies sich bald das es nichmehr viel Spaß machte (aus gründen die ich jetzt garnich mehr weiß).
Dann stellte sich über nen lustigen Zufall heraus, das ziemlich gute Freunde von mir gerade mit WoW angefangen hatten und wir unterhielten uns. Das war dann wieder mein Neuanfang auf nem anderen Server mit neuen Leuten.
Also transte ich einige Chars zur Allianz nach Kil'jaeden und spielte dort mit meinen Freunden.
So entstand dann auch mein jetziger Main-Char. (Blackace-Deathknight)
Als meine Kollegen dann aber abrupt aufhörten zu spielen stand ich dumm da.
Also suche ich mir momentan eine neue Gilde mit Leuten bei denen ich weiß, das sie was drauf haben und vor allem das diese Leute auch Menschlich in Ordnung sind, da sind mir spontan neben den alten Obscurita Leuten (von denen fast keiner mehr spielt soweit ich weiß) nur die Leute von DMR eingefallen.
Also dachte ich mir ich probiers einfach mal, einige Namen sagen mir sogar noch was wie Grompf oder björk zb :).