Bewerbung für F&F - Def Warrior

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Bashkugg
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2010, 13:11

Bewerbung für F&F - Def Warrior

Beitrag von Bashkugg »

Servus,

mein Name ist Alex/Wolle und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Hiermit wollte ich mich für eure Family and Friends-Abteilung bewerben. Ich bin auch gerne mal für einen Twinkraid da oder um auszuhelfen, zum regelmäßigen Raiden fehlt mir momentan Zeit und Lust.

Erstmal zu mir, ich bin 22 jahre alt und arbeite als Vermessungstechniker im Außendienst. Einen Großteil meiner geringen Freizeit widme ich WoW, der Rest wird Kumpels, der Feuerwehr und meinem eigentlich größtem Hobby Paintball geopfert.

Ich bin nen Kumpel von Dunja (Apologize) und dem Chaos (Strátos), wobei ich letzteren nun seit knapp 10 Jahren kenne und im RL befreundet bin, trotz gelegentlicher Zickereien ;)



WoW spiele ich seit der Classic Open Beta, angefangen habe ich damals auf Eredar mit meinem Warrior, welchen ich auch heut noch spiele. Meine Raiderfahrung beschränkt sich zu 70% auf Classic, wo ich mit meiner damaligen Gilde MC, BWL und AQ Clear hatten. In Naxx hatten wir leider bis BC nur 50% down. (Sämtlich als DD und Tank mitgemacht)

Während BC habe ich mich eigentlich auf twinken und heros konzentriert und 5 70er hochgezogen.

Mit dem Start von Wotlk begann ich wieder mit meinem Warrior auf 80 zu bringen um ihn kurze Zeit später wieder verstauben zu lassen. Danach begann ich meinen Warlock hochzuziehen, mit welchem ich schließlich auch auf Destro transte. Mit dem Warlock habe ich 10er Kollosseum und 10er Ulduar geraidet. Danach folgte eine 4 Monatige WoW-Pause welche ich schließlich nach reiflicher Überlegung unterbrach.

Nun folgte wieder einmal eine meiner Twink Phasen, welche ich aber für meinen Warrior unterbrach. Seitdem wird besagter gezockt und auf Cataclysm vorbereitet.

Bisherige Gilden:
Tears of Abaddon (Eredar)
Excilium (Destro)

Arsenallink vom Warrior:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Bashkugg
Arsenallink vom Warlock:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... C3%A1gtarr

Ich hoffe das war erstmal alles, falls noch Fragen sind beantworte ich die natürlich gern.

Bis dahin
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung für F&F - Def Warrior

Beitrag von Grompf »

Tach Bashkugg,
wir nehmen dich dann als Kumpelkrieger in die Gilde auf.

Also willkommen in DMR.
Antworten