Dk dd Bewerbung 0/17/54

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Leon
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2010, 00:28

Dk dd Bewerbung 0/17/54

Beitrag von Leon »

Charname:Xresh
Class:Todesritter
Level:80
Bewerbung Xresh (Unholy Dk DD )

Hallo erstmal , mit den folgenden Zeilen will ich mich um eine Gildenaufnahme bei euch (Bewerbene) .

Der Char :
Wie oben bereits erwähnt spiele ich einen Ork Todesritter auf Area 52 also jetzt auf den neuen Realm bin zu euch getranst . Meine bereits gespielte Zeit mit diesen Char auf der Stufe 80 beträgt c.a 60 Tage , also hatte ich bereits genug Zeit mich mit den Dk auseinanderzusetzen , und ich würde sagen das es sich rentiert hat . Ich spiele derzeit hauptsächlich eine Unheilig Skillung (0/17/54). Zum Gear gibt es denke ich ein bischen zu sagen.Werde bald vllt auf Frost gehen.



kann sein das ich das pvp oder tank equip an habe


Das Raiden :

Mit euren Raidzeiten habe ich Grundsätzlich kein Problem, und ich denke dass ich an eure Raidbeteiligung anknüpfen kann. Dass eigenständige Informieren über die Encounter und das Farmen von flasks und bufffood sind für mich auch eine Selbstverständlichkeit. Ich werfe einfach mal so in den Raum das ich kein movement Ghünter oder derartiges bin ( Natürlich mach ich auch mal Fehler , finde mich aber in der Regel nach 1-2 Trys in die Spielmechanik eines Encounters ein), und mich selbst als Bereicherung vieler Raids ansehe , und mir auch auf jeden Fall zutraue Endcontents zu raiden (Ein wenig Selbstbewusstsein muss ich ja durchblicken lassen ). Ich bin ein konzentrierter Raidteilnehmer .



Raidstandt WotLK :
-AK 10er clear
-AK 25ger cleat
- Naxxramas 10/25er clear
- Obsi 10er clear ; 25er clear
- Ulduar 10er 6/13 Ulduar 25er 6/13 ( Whärend der Ulduarzeiten mehr oder weniger inaktiv gewesen)
- PDK 10/25er clear
- Ony 10/25er clear
- ICC 10er 11/12
- ICC 10er HC Schiff
- ICC 25ger 11/12
- ICC 25er HC Schiff
- RS 25ger clear
Spiele erst seit c.a 1.5 Jahren WoW also sind Classic & BC Erfahrung nicht so ausgeprägt .

Wie ihr sehen könnt war ich mehr oder weniger in den 25er Raids aktiv . Grund war ,dass die Gilden in den ich war nur 25ger geraidet hat.Gehe 10er nur randoom und das hier schon sehr gut wenn eine randoom 11/12 schafft weil viele schaffen nur 4 bosse oder 6.



Gildenhistorie :
War am anfang in Unwanted dann ging ich nach Behüter der Finsternis und dann ging ich nach Illusion.Dann war ich in Unleashed eine sehr gute Gilde die haben sich aufgelöst.Und war in meiner fun Gilde.Jetzt bin ich seid 1ner std auf dem realm.

Warum Darkmoonrising ?

Momentan in der top 20 . Immerhin ist WoW ein Spiel und beim Spielen will man halt auch möglichst erfolgreich sein .! Im Spiel erfolgreich sein , Spaß mit anderen Leuten haben , sich in eine nette Gemeinschaft einfinden , was will man mehr!?


Über mich :

Jaaa , also ich bin der Leon und 17 Jahre alt , gehe derzeit auf das KAG Gymnasium in Kleve. Ich bin eine sehr Zielstrebige und manchmal zu meinen Bedauern neugierige Person , verstehe viel Spaß und komme grundsätzlich mit Menschen jeder Altersgruppe gut klar. Geistige Reife vorhanden.Also sollte ich mich nicht die ganze Zeit daneben benehmen .

Hardware & Internet :
Prozessor: Intel Core i 5-650 / 3,2 GHz
Arbeitspeicher: 6144 MB
Festplattenkapazität: 1000 GB
Grafik: NVIDIA GeForce GT330
Optisches Laufwerk: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows 7HomePremium 64bit
Double Layer: ja
Blu-ray Wiedergabe: nein
Kartenleser: 8-fach
TV-Ausgang: keine Angabe
Anzahl USB Ports: 10
Gerätetyp: 10/100/1000 Mbit/s
Anzahl Prozessorkerne: 2
Hyper Threading Technologie: Ja
Grafikkartenspeicher: 2048 MB
Anzahl DVI Ausgänge: 5.1
HDMI-Anschluss: ja
16.000 DSL Internetleitung (LAN Verbindung)
TS 2 und TS 3
Leider ist mein Headset kaputt habe einen neuen Pc gekauft und diesen Monat kein Geld mehr


So , das war es dann erstmal von mir , nun seid ihr drann . Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung . Ich bin ingame unter den Char Xresh ereichbar . Achja , entschuldigt bitte das ich nicht ganz eure Reihenfolge was die Bewerbung angeht eingehalten habe , aber da ihr ja eh alles durchlesen müsst und ich das ganze ja recht strukturiert eingeteilt habe ist das glaube ich kein allzu großes Problem.

Dachte das ihr vllt doch noch einen DK gebrauchen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Leon Xresh :regen:



Berufe:Bergbau & Ingeneur






Armory-Link:http://armory.wow-europe.com/character- ... h&cn=Xresh
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Dk dd Bewerbung 0/17/54

Beitrag von Grompf »

Hi Xresh,
wir müssen dir leider absagen - viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
Antworten