MM Hunter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
senhek
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2010, 10:42

MM Hunter

Beitrag von senhek »

Hallo DMR Team,

mein Name ist Paul ich bin 22 Jahre jung/alt, komme aus dem schönen Niederrhein und bin momentan noch Wehrdienstleistender. 

Mein Char:

Name: Senhek
Volk / Klasse: Orc Hunter
Spec: Marksman Arp Softcaped
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Senhek

Meine WoW Erfahrungen:

Angefangen WoW zu spielen habe ich kurz nach Release mit ein Paar Freunden nach dem Motto "lass mal nen neues Game ausprobieren".
Damals noch nicht ahnend zu welchen Ausmaß das hin führt ;). Da wir Alle zuvor keine mmorpg Erfahrung hatten, sah ich das Spiel als netten Zeitvertreib.
Schließlich wurden wir dann auch mal lvl 60 und ich wurde Mitglied einer Gilde. Zu der Zeit spielte ich einen Undead Warlock mehr oder minder Erfolgreich
raideten wir MC, BWL und AQ. Kurz vor TBC war dann doch die Luft raus und ich Entschloss mich aus zeitlichen Gründen dafür mein Account bei ebay zu verhöckern. 

Bis ich dann ca. ein halbes Jahr später wieder angefangen habe einen Hunter zu rerollen.Ich bin mit meinem Char recht spät ins Raidgeschehen eingestiegen.
Aufgrund des späten Einstiegs ins Addon, konnte ich dennoch Erfolge mit meiner damaligen Gilde verzeichnen und den kompletten TBC Content clearen.
Dort gings auch mit WOTLK fröhlich weiter bis ich eine Raidpause einlegen musste. Vater Staat hat gerufen und ich wurde zum Wehrdienst eingezogen.

Anfang 2010 spielte ich bei Hall of Fame bis mir mein Rechner ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und den Geist aufgegeben hat.

Momentaner Raidstand ICC 25er 11/12 + 3 hm , ICC10er 11/12 alles noch vor dem ICC Buff gelegt.


Spielverhalten:

Ich bin ein ehrgeiziger, zuverlässiger, konzentrierter und flexibler Spieler.

ehrgeizig ->  ich steh nach jedem wipe wieder motiviert wartend auf den nächsten Try vor allem wenn es um neue Bosse geht.
Ich versuche das möglichst Beste aus meinem Char rauszukitzeln dazu gehört top enchantetes / gesockeltes Gear raid flask pots food sowie passende Berufe.

zuverlässig ->  ich melde mich stets zu raids an und frühzeitig ab wenn ich doch keine Zeit habe.

konzentriert ->  wenn ich raide dann nehme ich mir die Zeit und lass mich nicht durch irgendetwas ablenken.

flexibel ->  je nach dem was das lineup hergibt specce ich um oder stimme die Skillung mit den anderen Huntern ab (Bsp.: Huntersmark / Trueshotaura)

Warum DMR?:

1. Euch gibts schon ewig. Was auf einen guten Zusammenhalt intern schließen lässt.
2. Eure Raidzeiten auch wenns 3 Tage sind, sind für mich human da ich eher früh raus muss und nicht die Lust habe erst um 12 uhr ausm raid zu sein.

Wenn noch Fragen offen stehen sollten stehe ich gern Ingame zur Verfügung.

Ich freue mich auf baldige Rückmeldung von eurer Seite.

Gruß
Paul
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: MM Hunter

Beitrag von Grompf »

Hi Senhek,
ich bitte noch um ein wenig Geduld - am Wochenende passiert hier entscheidungsmäßig nicht so viel - wir geben dir wahrscheinlich am Montag Bescheid.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: MM Hunter

Beitrag von Grompf »

Servus,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also willkommen in DMR.
Antworten