Bewerbung MM Hunter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung MM Hunter

Beitrag von Grompf »

Hi Docks,
die Bewerbung ist durchaus ansprechend - wir haben da schon deutlich schlechtere gesehen.

Du warst wohl auch kürzlich mit ein paar unserer Leute ICC 10 - und die fanden dich da ganz gut so das die meisten
Mentoren für eine Aufnahme gestimmt haben - auch wenn du "erst" 17 bist.

Also - willkommen in DMR.

Unsere Raidzeiten sind Mi,Do,Mo 19:00-22:30 - also am Besten gleich im Raidplaner anmelden.

Zum "Stammplatz" - grundsätzlich haben alle unsere Raider die sich rechtzeitig anmelden "Stammplätze" -
aber aufgrund der technischen Beschränkung der 25-er Inis (da passen nur 25 gleichzeitig rein) kann es
passieren das trotzdem mal einer nicht confirmt werden kann.

In diesem Fall muß er sich allerdings die relevante ID freihalten da wir wie oben erwähnt ja 3 Raidtage haben - und möglichst auch am 3. Tag raiden wollen - außerdem kann auch immer noch ein confirmter wegen technischer Probleme o.Ä ausfallen.
Antworten