Bewerbung Tank Druide und Heal Pala

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Strátos
WoW Zocker
Beiträge: 384
Registriert: 25. Feb 2010, 16:15

Bewerbung Tank Druide und Heal Pala

Beitrag von Strátos »

Hallo Dark Moon Rising

unsere Namen Sind Christopher (Strátos) 23 jahre alt und Dunja (Apologize) 20 jahre alt unser
Kumpel Nermin (Crazy) hat uns nahe gelegt sich mal bei euch um eine Gildenaufnamhe zu bewerben.

Zu unseren Personen:

Wir sind verlobt, wohnen in Weyhausen und sind beide arbeitstätig. Ich
bei Volkswagen in der Forschung und Entwicklung und Dunja im Krankenhaus Gifhorn als PKA.
In unsere Freizeit, wenn wir nicht gerade am zocken sind kümmern wir uns um unseren Hund.
und wenn wir nicht gerade was zusammen machen spiele ich Paintball und trinke gerne mal ne Bierchen
mit meinen Freunden, Dunja geht mit ihren Freundinnen weg, shoppen oder DVD-Abend machen.


Die Chars:

Apologize : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Apologize
Blutelf
Paladin

Strátos : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r%C3%A1tos
Tauren
Druide


Spielverhalten:

Wir sind immer so gegen 17 Uhr online. Bei der Dunja ist im moment nur das Problem das sie ein
Betriebspraktikum macht um sich weiter zubilden und dadurch am Montag erst gegen 18:45 zuhause ist
ansonnsten sind wir sehr Hilfsbereit und für alles zuhaben wenn ihr uns und unser Gear für gut genug
erachtet.


Wenn wir etwas vergessen haben sollten einfach ingame anschreiben.

Wir würden uns sehr freuen DMR beitreten zudürfen.

MFG Dunja und Christopher
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Tank Druide und Heal Pala

Beitrag von Grompf »

Hi ihr 2,
tjo dann willkommen in DMR.

Gleich zur Aufnahme nochmal unsere Grundregeln : Raidtage sind Mi,Do,Mo 19:00-22:30 - an diesen Raidtagen gilt : Gildenraids haben immer Vorfahrt vor allem anderen was man in WoW anstellen kann.

Also falls ihr z.B. mal Mittwochs nicht mitgenommen werden könnt und dann meint Donnerstags dafür lieber mit Randoms zu raiden dann könntet ihr alternativ gleich /gquit eingeben da mir das dann die Kickarbeit ersparen würde.

Unsere Raider müssen sich die 25-er Raid - ID's bis Montag freihalten damit wir da auch noch 25 zusammenbekommen können.

Hm klingt jetzt etwas böse - nur keine Panik bekommen - grundsätzlich ist bei uns schon ein angenehmes Gildenklima - ich erwähne das lieber gleich damit es später keine Mißverständnisse geben kann.

Das Bärchen ist bei mir jetzt auch öfter als Katze eingeplant - ich hoffe mal der hat damit kein Problem.

Der Holy sollte heilen - das ist irgendwie dann schon klar :D
Antworten