Physia - Schutz Paladin

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Physia
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2010, 17:02

Physia - Schutz Paladin

Beitrag von Physia »

Hallo Member von Dark Moon Rising,

hiermit möchte mich mich bei euch bewerben.

Mein Char:
Name: Physia
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelfe
Specc: Schutz ; Vergelter(hier muss das Equip aber noch was besser werden)
Playtime ist im mom bei meinem Paladin bei 22 Tagen.
Armory: http://armory.wow-europe.com/character- ... &cn=Physia

Nun was zu meiner Person:
Mein Name ist Faro, bin 22 Jahre alt und arbeite bei einem großen Internetanbieter. Nebenbei mache ich meinen Techniker und versuche so für später mal was zu leisten.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne WoW und versuche meinen Körper ab und an mit Sport zu belasten.. =)

WoW spiele ich seit Release, habe früher einen Hunter gespielt, und das auch eigentlich mit erfolg würde ich meinen. Ich war früher in der Gilde VU und später in Ascended. Dann hab ich eine kleine Pause(ca 2 Monate) für meine Abschlussprüfung eingelegt, und habe dann so langsam mit meinem Paladin angefangen zu spielen.
Momentan versuche ich stätig mein Equip zu verbessern und auch zu schauen das ich mehr aus meinem Char raus hole.

Twinks hab ich auch noch ein paar:
Meele Schamane ilvl ca 230
Arms Warri ilvl ca 220
Und meinen Hunter der dann Anfang Wotlk ausgestiegen ist.
Der rest ist alles noch unter 80, also nicht wirklich erwähnenswert.

Raiderfahrung:
Classic: Alles auser Naxx
BC: Alles, auser Sonnenbrunnen, da nur die ersten 2 Down
Wotlk:
Alles im 10ner schonmal gemacht auser PdoK, da war ich noch nicht drin und ICC 10 hab ich 5/9 down.
Im 25iger hab ich Pdok und ICC noch nicht, Leider, als Random Tank finde ich da kaum ne Gruppe.

Warum möchte ich zu euch?

Ich suche eine Gilde die gerne Raiden geht und das im aktuellen Kontent.
Ich kenne ein paar Leute in der Gilde, Adrigo, Onkelhotte, Fokulia und Heavy, glaube das waren alle ^^ bin Kaworu, falls ein paar mit denen ich noch nicht gesprochen habe mich nicht erkennen, da neuer Char und so =)
Ich möchte gerne Gildenintern raiden um mich so stetig weiter zu entwickeln, ich kann aber auch gerne auch mal auf einen Raid verzichten, genau wie auf Items, werde ja ehh wenige DKP am anfang haben =).

Zu meinem Technischen Equipment:
Quadcore Intel mit noch 4 Gig ram,
Internet ist auch immer da, 16K Leitung
TS2, TS3 und Mumble ist vorhanden, so wie ein Headset und eine stimme habe ich auch, kann mich also auch mal bemerkbar machen.

Wenn noch unklarheiten bestehen, könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben oder hier im Forum, oder lässt es mir durch Adam oder so ausrichten =)

mfg Physia
aka, Kaworu(Hunter)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Physia - Schutz Paladin

Beitrag von Grompf »

Hi Physia,
auch dir müssen wir leider absagen - wir suchen aktuell keinen weiteren Tank.

Eigentlich suchen wir momentan nur ne dicke fette Eule.
Antworten