Bewerbung Paladin (Prot/Retri) und Todesritter (DD/Tank)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Shandre
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2010, 21:15

Bewerbung Paladin (Prot/Retri) und Todesritter (DD/Tank)

Beitrag von Shandre »

Hallo liebe Mitglieder von Dark Moon Rising.
Hiermit möchten wir uns bei euch für einen Gildenplatz bewerben.


Paladin

Ich heiße Dennis,bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei,Abitur zu machen.Nebenbei arbeite ich in einem Getränkemarkt für ein bisschen extra-cash.Dazu mache ich noch manchmal Fitness um die Pizzen abzubauen :).Ich komme aus Mittelhessen aus der Stadt Wetzlar (kennt wohl keiner).

Mein Charakter: Shandre (Lvl 80)
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelfin
Berufe: Juwelenschleifen (450) + Bergbau (450)
Talente: 1) Schutz
2) Vergeltung
/played mit diesem Charakter: ca. 33 Tage
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Shandre
Mein Retri-Gear beläuft sich momentan auf einen itemschnitt von 239,ist also auch tauglich für ICC.


----------------------------------


Todesritter

Ich heiße Daniel,bin ebenfalls 18 Jahre alt und kenne den Dennis schon knapp 5 Jahre.Ich mache auch gerade Abitur mit ihm zusammen und spiele nebenbei Fußball.Komme auch aus Wetzlar in Mittelhessen.


Mein Charakter: Roxxu (lvl 80)
Klasse: Todesritter
Rasse: Orc
Berufe: Verzauberkunst (450) und Juwelier (450)
Talente: 1)Blut/Unholy (wechselt oft)
2) Blut (tank-specc)
/played 27 Tage
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&cn=Roxxu


--------------------------------


Angefangen mit WoW haben wir ca. im Juli 2005.Als Magier und Hexer haben wir in der Gilde <Forged> auf dem Server Eredar angefangen.Dort haben wir angefangen MC zu raiden.Bis zum TBC-Release haben wir AQ40 gecleart und in Naxx den Spiderwing + Patchwerk und Grobbulus gelegt.In TBC blieben wir weiter in dieser Gilde.Nach einigen Umstrukturierungen haben wir dann eine relativ kompakte Gilde für 10er Raids geschaffen.Es fing an mit erfolgreichen Karazhan Raids.Da wir aber trotzdem dann auch den 25er Content machen wollten,entschieden wir uns ein Bündnis mit einer anderen Gilde einzugehen (dies geschah durch mich).In diesem Raidbündnis haben wir dann ziemlich erfolgreich als Server #3 die 25er von Gruul bis Sunwell gecleart (leider nicht mehr Kil'Jaeden vor 3.0 geschafft).Mit 3.0 entschieden wir uns dann,mit WoW aufzuhören,um dem ganzen mal ein Ende zu setzen.


Wie es so ist,bekamen wir dann immer wieder mal Lust auf WoW und so haben wir dann Ende September 2009 wieder angefangen,diesmal durch Zufall auf Destromath,hauptsächlich um etwas Arena zu spielen.Das haben wir dann aber vernachlässigt und uns bis jetzt durch Randomraids den neuen Content angeschaut.

Raiderfahrungen:
Classic: MC (clear), BWL (clear), Naxx (spiderwing clear,Patchwork,Grobbulus), AQ40 (clear)
TBC: Karazhan (clear),Gruul's Lair (clear), SSC (clear), The Eye (clear), Magtheridon , Sunwell (M'uru vor 3.0 gelegt)

=> Hier ist zu sagen,dass wir bei allen Encountern aktiv am Progress mitgearbeitet haben

WotLK: Naxxramas (clear),Obsidiansanktum (clear mit 3D), Malygos,Onyxia,AK,Ulduar (9/14),Pdk 10/25(clear),Pdok 10 (5/5 mit 49er clears), ICC 10 (5/12), ICC 25 (4/12)

=> Diese Erfahrung haben wir durch Randomraids gemacht

Wieso möchten wir zu euch?

Wir sind auf der Suche nach einer aktiven und kompetenten Raidgilde.Da ich (Shandre) einige Leute von euch durch Icc10er schon kenne und sehr nett finde,habe ich mich für euch entschieden.Wir hoffen,wir werden Spaß bei euch haben.Eure Raidzeiten sind uns bis auf den Donnerstag,wo ich arbeiten muss,auch sehr angenehm.

Was erhoffen wir uns in eurer Gilde?

Wir sind zu Raids stets pünktlich,mit Consumeables ausgerüstet und motiviert online und möchten diese Einstellung auch im Raid wiederfinden.Selbstverständlich wipen wir gerne an neuen Bossen,solange Fortschritt zu erkennen ist, und freuen uns,wenn sie zu Beginn mal schwerer sind,da WotLK in unseren Augen viel zu sehr zu einem Casualspiel geworden ist.Alles in Allem hoffen wir,dass wir eine Gilde vorfinde,die Disziplin und Erfolg mit Spass und Entspannung verbindet.Außerdem hoffe wir,bei auf Leute zu stoßen,die keine Angst vor konstruktiver Kritik haben.Ebenso freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.

Technische Infos:
Wir haben beide eine stabile Internetleitung (ausser 1und1 baut mal wieder mist) und keine ungewollten Disconnects.TS2 und Mumble sowie funktionierendes Headset sind natürlich vorhanden.


Das war's erstmal.Sollten wir irgendetwas vergessen haben teilt es bitte mit,ansonsten freuen wir uns auf eine baldige Antwort!

MFG Dennis & Daniel
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Paladin (Prot/Retri) und Todesritter (DD/Tank)

Beitrag von Grompf »

Hi ihr 2,
erstmal sorry das es so lange gedauert hat - wir müssen euch leider absagen da wir momentan keine
weiteren Tanks suchen.
Antworten