Bewerbung Retri Pala

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Lilin
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2010, 04:02

Bewerbung Retri Pala

Beitrag von Lilin »

Hallo Member von DMR,

Ich bewerbe mich mal etwas tabellarisch um euch die Übersicht zu erleichtern.

RL Daten

Name: Paavo
Wohnort: Detmold
Alter: 19
Tätigkeit: Berufsschüler

Mein Char

Charname: Lîlîn
Level: 80
Main Spec: Retri
Second Spec: Prot
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... AEl%C3%AEn
Berufe werden noch in Juwe und Entchanter gewechselt.

Meine WoW Laufbahn

Spielzeit: Seid mitte Classic
Classic: BWL clear und alles davor
BC: Brutallus angetryt (vor 3.0) und logisch alles davor
WotLk: hier sind meine Erfahrungen relativ gering wegen meiner ca.8 Monatigen Pause.
-Naxx 10/25 clear
-Obsi 10/25 clear
-Maly 10/25 clear
-Ulduar 10er - bis Freya down
-Ony 10/25 down
-Archa 10/25 clear


Warum ich? Warum ihr?

Warum solltet IHR ausgerechnet MICH nehmen?
Ich bin ein aktiver Spieler der immer versucht das Maximum aus seinem Char zu holen um meine Leistungen permanent zu steigern , daher gehört das Entchanten sowieo sockeln meiner Items zur selbstverständlichkeit, genau so wie immer mit Pots und bufffood ausgestattet zu sein um immer 110% im Raid geben zu können. Auch bin ich ein lustiger Zeitgenosse der jeden Spass mitmacht, weiss jedoch auch wann es genug ist um z.B. einen Raid nicht zu stören oder wenn andere Leute damit persönlich angegriffen werden könnten.

Warum will ich ausgerechnet zu euch?
Da ich in den Tagen wo ich wieder spiele noch nix negatives über diese Gilde gehört habe und mir einige Positive Eigenschaften wie das Gemütliche aba durchaus Erfolgreiche Raiden und das angenehme Gildenklima von zuverlässigen Quellen berichtet wurden und diese 2 in meinen Augen äußerst wichtigen Eigenschaften sprechen sehr für euch, da vorallem Spass bei WoW klar im Vordergrund steht.

Mein System

CPU: 3Core 8650+
RAM: 4GB (3,25GB) DDR3
Grafik: ATI Redeon HD4870 1024MB
OS: WinXP Proffesional SP3
Internet: DSL 1000 (da einzigster PC der im Internet ist unproblematisch)
TS² und Mumble sowie funktionierendes Mic vorhanden


Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und falls ich euren Anforderungen Entspreche würde ich mich auf ein TS Gespräch freuen um letzte Unklarheiten beider Seiten zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Paavo - Lîlîn
Antworten