Bewerbung als Ele-Schami

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Alboraz

Bewerbung als Ele-Schami

Beitrag von Alboraz »

Wunderschoenen guten Abend DMR

So um es kurz und knapp zu machen, mein Name ist Stephan ich bin 22 komme aus der Nähe von Flensburg und suche auch schon laenger ne gute Gilde.
Erfahrungen habe ich erst seit Woltk, da ich vorher wow noch nicht gezockt habe und keinen Bock hatte Wink dann habe ich mich allerdings schnell reingekniet und alles clear bis auf pdok 10, mit 50 vor anub und halt im 25 konnte ich mit der Gilde Clockwork nur den ersten Boss legen, da die Arbeit rufte. Ich bin mit Pesi aus eurer Gilde schon seit laengere Zeit in einer Stammgruppe und wir haben ICC 10er auch schon lange clear im 25 habe ich nur den ersten gelegt da Weihnachten war etc
Hier ist einmal der Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Alboraz

Ich denke dass das Equip reichen sollte.. da ich kein grosser schreiber bin noch kurz zu den Kleinigkeiten, also Ts, vt, mic aehnliches alles am Start, Raidtage oder Zeiten sind egal, richte meine Woche dementsprechend ein!

In diesem Sinne schoen Woche, man hoert sich

MfG Stephan
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Ele-Schami

Beitrag von Grompf »

Tag Alboraz,
tjo wir haben uns dazu entschieden dir eine Chance bei uns zu geben - also : Willkommen in DMR.
Antworten