Mage Varunes Bewerbung

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Varunes
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2009, 18:20

Mage Varunes Bewerbung

Beitrag von Varunes »

Hi Dark Moon Rising

Mein Name ist Marc bin 20 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz (Montabaur)
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Systeminformatiker und wenn ich nicht gerade am arbeiten bin treffe ich mich mit Freunden, zock wow oder treibe Sport. Zu mir selbst würde ich sagen das ich nen sehr lockerer und unkomplizierter Typ bin der Spaß am Leben hat.


Charakter Infos:

Mage

armory-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Varunes

Ich spiele WOW jetzt schon seit 3 Jahren und weis wie ich meine Klasse zu spielen habe.
Außerdem halte ich mich was meine Charakterinfos und Raids betrifft immer auf den neusten stand. Natürlich lasse ich mich von hohen Reppkosten und vielen Wipes nicht abschrecken und bleib motiviert.

Warum möchte ich zu euch??

Der Hauptgrund wieso ich zu euch will, ist der das ich endlich mal ne Gilde suche die länger als 2-3 Wochen besteht, die Spaß am Spiel hat und in der das Gildenklima gut ist. Und da ihr in wow eine alt eingesessene Gilde seit hoffe ich genau das bei euch zu finden. Bis jetzt habe ich auf jedenfall nur sehr positives von meine RL Freunden über euch gehört, da schon drei von ihnen in eurer Gilde sind (Fakal, Roflbob, Tschutschu).

Falls Ihr noch fragen an mich habt werde ich diese euch gern beantworten

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

Mit freundlichen Grüßen

Marc // Varunes
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Mage Varunes Bewerbung

Beitrag von Grompf »

Hi Varunes,
ich muß dir leider absagen.

Zum aktuellen Zeitpunkt benötigen wir keinen weiteren Magier im Raid - und dein Gear sieht momentan so aus das es nicht für unsere aktuellen Raidinis ausreicht.

Du kannst dich ja vielleicht in ein paar Wochen nochmal mit verbessertem Gear bewerben und/oder bei Rofl nachfragen ob sich an unserer Magiersituation etwas geändert hat.
Antworten