huhu

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Blackdeath
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2009, 16:48

huhu

Beitrag von Blackdeath »

huhu

also nun zu mir ich bin der zweite aus heavy seiner massen bewerbung!!!
mein name ist Adam ich bin in polen geboren lebe aber seit 24 jahren in Essen und bin seit februar verlobt
( noch ;-) ) wenn ich nicht wow spiele oder auf meiner frau liege dann gehe ich noch arbeiten und zwar im sanitär,heizung und solar bereich!!!
nebenbei am WE manchmal im personenschutz!!!
wenn ich mal vorm rechner weg komme dann spiele ich noch etwas fussball und betreibe etwas kickboxen um mich von den ganzen chips die ich beim zokken esse fit zu halten ;-)

Bewerben würde ich mich gerne mit meinen DK (dd/tank)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d%C3%A9ath

spiele aber auch sehr gerne meinen healpala

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... dr%C3%ADgo


Warum ich zu euch will???

weil ich gerne mit heavy und hotte weiterhin zusammen spielen möchte und eure gilde genau das ist was wir suchen!!!!
fast hätte ich vergessen das noch ein kumpel von uns bei euch ist ;-) der NERMIN und DOUK!!!
würde auch ohne nachzudenken meinen healpala als main machen wenn ihr einen healpala braucht!!!

wow spiele ich seit ca 4-5 jahren und so lange kennen hotte und heavy mich schon!!!
vielleicht kennt mich ja jemand von früher?!?!?!
mage | Gogolin
schurke | Faflok
paladin | Elpaladino
krieger | Hüftbüffel
hunter | Kasia

was soll ich noch schreiben???
wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen wenn nicht können wir gerne darüber im ts quatschen!!!


MFG

Blackdéath | Adrígo
Antworten