huhu member
Erstmal ein paar wenige Infos zu mir.
Wir heissen Melanie (23, Hexenmeisterin) und Thomas (22, Schurke) und wohnen in der Nähe von Hamburg.
WoW spielen wir seit fast 2 Jahren wobei nur ich (melanie) seit 2 Jahren auf Destromath bin, Thomas ist vor ca nem Jahr auch dazu gestossen.
In den 2 bzw 1 Jahren waren wir schon in einigen Gilden die wir wegen raidinaktivität verlassen haben.
Momentan sind wir noch bei Retter der Legion ( da wo Theevilone auch war *g*), nur leider werden die aktiven Member immer weniger und die Teamfähigkeit immer schlechter, iwir selber finde grade Teamfähigkeit sehr wichtig.
Wir bewerben uns bei euch weil wir auf der Suche nach einer Raidaktiven, netten, teamfähigen Gilde sind.
Uns ist bewust das wir noch einiges an unserem Equip verbessern müssen, daran arbeiten wir mit hochdruck da wir aktiver Member sind und uns das weiterkommen auf eine gewissen schon wichtig ist, klar gibt es in jeder Gilde auch mal schlechte Zeiten wo es nicht so läuft wie man es sich wünscht, doch das ist in unserer noch Gilde leider in Dauerzustand das ist einer der Gründe warum wir diese Gilde verlassen möchten.
Nun zu dem was wir bieten können
- püntklich
- aktivität
- kretikfähig
- hilfsbereitschaft
- flexiblität
- Geduld
- eine Menge Zeit ^^
unsere Onlinezeiten liegen in der Woche so ab 16 Uhr - ca 0Uhr wenn was wichtiges anliegt auch länger und am Wochenende sind wir eigentlich fast nonstop im WoW zu finden.
TS und nen Mikro haben wir natürlich.
Ich denke nun komme ich mal zu dem wichtigesten Teil, den Chars
-Name Lilkiara
- Level 80
-Klasse Hexenmeister
-Rasse Untote
- Skillung 0/31/40
bei Bedarf kann ich natürlich umskillen
-Berufe Schneiderei (414) und als 2. Beruf hab ich grade Kürschnerei angefangen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Lilkiara
-Name Bernado
-Level 80
-Klasse Schurke
-Rasse Untoter
-Skillung 51/13/7
-berufe Lederverarbeitung (422), Kürschnern (450), Kochkunst (399)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Bernado
Wir bewerben und zusammen da wir RL zusammen sind und es dadurch leichter ist wenn wir zusammen in einer Gilde sind, so haben wir mehr Zeit für WoW und müssen WoW nicht einschränken:)
Wir würden uns freuen zu euch gehören zu dürfen auch wenn uns bewusst ist das ihr im moment andere Klassen sucht
Bei Fragen könnt ihr uns gerne ingame anwhispern
Liebe Grüße
Bewerbung Destro WL und Meuchel Schurke
Moderator: Offiziere
Re: Bewerbung Destro WL und Meuchel Schurke
Hi Lilkiara,
wir müssen euch leider absagen - wünsche euch aber trotzdem ein frohes neues Jahr 2009 (bald)
wir müssen euch leider absagen - wünsche euch aber trotzdem ein frohes neues Jahr 2009 (bald)