Bewerbung - Retribution Paladin

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
daspsycho
gerade reingestolpert

Bewerbung - Retribution Paladin

Beitrag von daspsycho »

*bewerbung schreiben doof find*

Guten Morgen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen gemütlichen Zuhause auf Destromath,
momentan bin ich noch bei pRophecy, allerdings seit meiner WoW pause vor nem Jahr nurnoch als Friend um das gesabbel im gchat mitzukriegen :)
Da ich so langsam auch mal wieder raiden will und das bei pRo mit Job + Freundin nur schlecht unter einen Hut zu kriegen ist suche ich nu was neues.

Wieso ich zu euch will?
- Nach einigen HCs mit Raidboos und Iza und nem Random Naxx mit einigen von euch denke ich das bei euch auch genug Leute rumrennen die genauso bekloppt sind wie ich :)

Bisherige WoW Karriere:
- 1. Char: Hunter, angefangen ein paar Tage nachm Classic - Release, ne Woche gildenlos und dann über alte Bekannte aus nem Browsergame (Galaxy-Network falls das wer kennt) direkt zu Prophecy. Gespielt hab ich den Char glaub nur bis lvl 40, dann umgestiegen auf Char Nr. 2 :)
- 2. Char: Priester, direkt auf 60 gelevelet, war eigentlich Shadow bin dann aber für lange Zeit in MC, BWL und bei Ony dazu verdonnert worden lustige grüne balken anzustarren und möglichst nicht verschwinden zu lassen :)
- Dannach hab ich den Hunter noch auf 60 gebracht nachdem ich keine grünen Balken mehr sehen konnte und mit dem auch fleisig bei MC/BWL Twinkraids mitgemacht.
- 1. Wow-Pause: kurz nachm AQ Release gabs erstmal ne Pause, wieso weis ich grad nichtmehr, glaub es war die Ausbildung, das ganze ging bis irgendwann nachm Naxx Release.
- mit BC dann als Hunter gearaidet (alles bis incl Kael) um dann wieder etwas inaktiver zu werden, diesmal wegen der 2. Ausbidlung + Freundin :)
- meinen (mitlerweile wieder Shadow gespeccten) Priest gelevelt und nen bisl equipt.
- kleiner Ausflug nach da wo die komischen kleinen Gnome überall rumlaufen (mit nen paar bekannten nen geliehenen 70er Pala aufm Alli RP-PVP Server gespielt), aber irgendwie mocht ich die Gnome nicht, die anderen Allis auchnicht und auf Kult der Verdammten ist einfach tote Hose :)
- Beschlossen nen Horde Pala zu twinken, und geschaut das ich ihn rechtzeitig zum Addon auf 70 hab.
- Pala auf 80 gebracht und fleisig HCs/Random Raids gemacht :)

Meine Chars:
- Assira, lvl80 BE Paladin, Retri-PVE gespecct (auser ich krieg mal wieder lust ne HC oder 2 zu Tanken, dann auch mal Prot) Klick Mich!
- Assillu, lvl 70 Troll Priest, Shadow
- Assira, lvl 70 Troll Hunter, Beastmaster

Zu mir:
Name:
- Tim
Familienstand:
- seit 3 Jahren vergeben
Beruf:
- 66% Fachinformatiker für Systemintegration (abgebrochen), 100% Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, momentan tätig als Webentwickler bei nem kleineren IT-Dienstleister/ISP/TS- bzw. Gameserveranbieter

Wieso IHR mich nehmen solltet:
- WEIL HALT!
- Weil ich bekloppt genug bin fast sämtliche Freizeit die neben Job + Freundin noch übrig sind damit zu verbringen mit komischen Kühen, grünen Viechern und klapprigen Skeletten durch die gegend zu rennen um entweder komische dicke Dinger zu vermöbeln oder falls da grad keine zu finden sind auch kleine, pinke Gnome :)

Sooo... ich hoff mal ich hab nix wichtiges vergessen, wenn nicht fragt einfach :)

*bewerbung schreiben immernoch doof find* :)

Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt sondern kommen daher das es noch netmal 7 Uhr ist und ich meinen ersten Kaffee grade erst Trink, ich hoff ich hab die meisten gefunden :)
Grompf
Forengott

Re: Bewerbung - Retribution Paladin

Beitrag von Grompf »

Servus,
also eigentlich ertrinken wir geradezu in einer Meleeschwemme aber da du einige Fürsprecher hast nehmen wir dich eben auch noch auf.

Also - willkommen in DMR :D
Antworten