Bewerbung MagE

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Niitroo
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2008, 19:40

Bewerbung MagE

Beitrag von Niitroo »

Moin Dark Moon Rising!


Seit Oktober 2005 spiele ich World of Warcraft, aber meinen Magier erst seit Februar 2008.
Meine erste Klasse war ein Warrior.
Den Magier lvlt ich schnell auf 70 und und erwarb mir ein einigermaßen gutes Equip. Ich kenne aber noch viele höhere Inis von meinem Hunter.

Name:Jan
Alter:18
Wohnort:Berlin

Nick:Niitroo
Klasse:Magier
Rasse:Untoter
lvl:70
Played:40auf stufe 70
Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Niitroo Aktuell hab ich 1.150 spell dmg knapp 30 % crit und 186 hit also weit übern hitcap Wink hitcap ist 165.werde demnächst umsockel also spell dmg rein usw damit ich auf meine 1,2k spell dmg komme...!!

Ich hoffe ich werde bei euch eine Chance bekommen denn ich hab das eq für alle raid inis außer sw Wink.Ich habe denn skill Den ein sehr guter mage braucht....!(wäre für ein ts gespräch zuhaben sehr gern oder ein testraid wenn ihr vom eq net überzeugt seit !!! ich ja fhare den dmg den man braucht)(würd ich den gern zeigen wenn ihr net überzeugt seit Wink)Ich bin auch nicht Soo Raid geil mir würde auch reichen wenn ich 1mal die woche raide usw kann auch mehr aber verzichte auch gerne mal auf nen raid.!! Wenn noch fragen einfach posten oder /w ingame

Ex Gilden naja anfangs lvl 70 so gilden kara/gruul/maggi raids ;)
DiE wo ich hyial gecleart habte und bt bis akama... musste dann leide rinatkiv gehen wegen umzug und hatten dann irgendeine fusion mit wow soscity und joar dann wurde halt welche gekickt die seit 14 tagen net mehr on war und war 3 wochen off. ..:(

Raiderfahrung:

Burning Crusade:

Kara:Clear
ZA:Clear
Gruul:Clear
Maggi:Clear
SSC:Clear
Festung:Clear
Hyial:Clear
BT:5/9
Sonnenbrunnen:Nix^^

Onlinezeiten


Mo:16 bis 23Uhr
Di:17 bis 23 uhr
Mi:17 bis 23 uhr
Do:17 bis 23 uhr
Fr:15 bis open end
Sa:open end
So:open end

Was könnt ihr von mir erwarten?

Skill,
immer mit bufffood unterwegs für raids!,
Aufmerksam im ts,kann kritik vertragen!!!,
und Hilfsbereitschafft…Trys bis zum Abwinken!


Ts + Mikro + Dsl = Top.

Ich hoffe Bekomme eine positive antwort zurück da ich wieder gerne aktiv raiden möchte!

Mfg Jan/Niitroo

PS:http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Niitroo
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Hi Nitro,
die Magierplätze sind bei uns momentan alle belegt so das wir dir leider absagen müssen.
Antworten