Huhu Dark Moon Rising Comunity
Ich bedanke mich zuerst dafür das du dir die Zeit und die Gedult nimmst dir meine Bewerbung zu lesen
Also zu mir und meiner Person:
Name: Sado
Nationalität: Deutsch/ Türkisch
Hobbys: WoW, Fitness und Musikhören
Ich bin im großen und ganzen ein netter und hilfsbereiter WoW Spieler. Ich Spiele seit über 2 Jahren WoW und ich versuche immer meine Erfahrung und Hilfsbereitschaft weiter an meine Mitspieler weiter zu geben
Ich bin immer im Ts2 Aktiv und im Forum sowie auch bei den Gilden Events oder Versammlungen
Zu meinem Char:
Name: Kungas
LvL: 70
Klasse: Jäger
Rasse: Ork
Server: Destromath
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Kungas
Ich behersche meiner meinung nach die Klasse gut Nach mehreren 70ern bin ich mir sicher endlich die Klasse gefunden zu haben die mir am meisten Spaß bereitet und die mich am meisten Fasziniert.
Neben mein Jäger besitze ich noch ein 70 Ork Krieger Link hier
Scud: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... xia&n=Scud
Das equip ist nicht so das wahre hab mit ihm leide rnur 20 Tage Played, mit meinem Jäger habe ich 30 Tage Played
Meine WoW Historie:
Ich hab mit wow vor bisschen mehr als 2 Jahren angefangen. Ich habe von der Zeit bis jetzt
60 Mensch Paladin
60 UD Hexer
60 Mensch Schurke
70 UD Shadow Priest
70 BE Pala
70 Ork warri
70 Jäger
Die Chars sind auf verschieden Realms verteilt und Instanzen mäßig hatte ich auf GulDan mit der Gilde Such a Thing das vergnügen in SSC Firstkills zu verzeichnen die ersten 4 Bosse ansonsten habe ich Kara, Grull, Maggi clear und SSC 4/5 und TK 3/4 sowie MH Clear und BT 6/9
Zu meinen OnlineZeiten:
Montag: 17:30- 01:00
Dienstag: 17:30- 01:00
Mittwoch: 17:30- 01:00
Donnerstag: 17:30- 01:00
Freitag: 15Uhr- Open end
Samstag: WE
Sonntag: WE
Bei Raidprogress bleibe ich selbstverständlich länger Online
Ich habe Ts2 und ein Headset das ich auch immer benutze
Zum schluß ich hoffe ich konnte die meisten Fragen beantworten wenn noch Fragen bestehen sollten kannst du sie mir gerne stellen ich versuche diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen und für ein Ts2 gespräch stehe ich auch gerne zur verfügung
MfG Kungas
Bewerbung 70 Ork Hunter
Moderator: Offiziere
-
- Hat zuviel Freizeit
-
- Hat zuviel Freizeit