Wunderschönen Guten Tag
Hiermit möchten wir uns um einen Raidplatz bei eurer Gilde bewerben. Meine Freundin Patrycja und ich Christian sind vor 2 Tagen auf den Server getranst und kommen von Kil'Jaeden. Wir Bewerben uns bei euch als Destro lock und Holy Priest und sind sehr aktive Spieler die Interesse an einer Raidgilde haben.
Darîa:
Ich heiße Patricia komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit noch in die Schule. Zu meinen Hobbys gehört neben World of Warcraft auch Zeichnen, Lesen und sonstige Unternehmungen mit Freunden .Da ich ursprünglich aus Polen komme, kann ich auf Ausländerwitze oder ähnliches verzichten. Dieses Thema spreche ich an da ich in meiner alten Gilde dumm angemacht wurde. Ich hoffe, dass bei euch mehr Disziplin herrscht wenns um dieses Thema geht. Dennoch suche ich eine nett Gilde mit der man auch Spaß haben kann und mit der ich auch Raiden kann.Ich habe bisher in rnd Raids Erfahrung sammeln können aber auch einmal Gildenintern (MeMo & EoE). Ich spiele sehr aktiv WoW und möchte viel in diesem Spiel erreichen. Ich bin sehr zuverlässig und mache das was der Raidleiter von mir verlangt. Bin Mo-Fr ca. von 15:30 bis 22:00 on. Sa und So unterschiedlich aber wenn ein Raid anstehen sollte würde ich wahrscheinlich da sein.WoW spiele ich seid 6 Monaten und es macht mir sehr viel Spaß auch, wenn ich nicht viel Erfahrung in den höheren Instanzen habe, lerne ich sehr schnell dazu. Ich denke das wars jetzt erstmal von mir - falls es nicht doch noch Fragen von eurer Seite gibt.
Zum Allgemeinen über meinen Charakter:
In Game heiße ich Darîa,70 Hexenmeisterin. Ich habe 1052 Spelldamage (mit Teufelsrüstung) ca 22% Kritisch und. 152 Trefferwertung .Equip ist episch, habe soweit wies möglich war die sachen verzaubert.
Skillung: (00/21/40)
Berufe: Kräuterkunde 375
Alchemie 375(Elixier)
Erste Hilfe 375
Angeln 164
Kochkunst 276
(Bin grad dabei Kochkunst und Angeln zu skillen.)
Aus welchem Grund solltet ihr mich aufnehmen?
Ich bin eine aktive Spielerin und bin wie schon gesagt sehr zuverlässig. (Verlasse nicht einfach so die Gruppe weil ich keine Lust habe oder der Raid nicht so gut läuft). Humor ist mir wichtig genau so wie ein gewisser Respekt zwischen den Spielern.
Nun zu mir "demé"
Mein Name ist Christian komme aus Essen und bin 20 Jahre alt z.Z mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker wobei ich dann auch genügend Zeit habe zum Raiden und vorbereiten für Raids. Neben WoW was ich seit der Beta spiele, bastel ich auch mal gern an mein Wagen oder spiele gerne Fußball und gehe gerne mal Feiern. Ich bin in Thema Raids schon sehr erfahren hab schon in BT alles gesehen und in HJ. Ich bin fast immer Raidanwesend und helfe gern Gildenintern aus. Ich habe zuvor in einer Gilde namens "W H F" " auf Kil'Jaeden geraidet.
Meine Skillung: 20/41/0
Berufe: Bergbau 375
Juwelenschleifer 375
Ich wollte noch anmerken, dass ich auch noch Shadowgear besitze falls es von Nöten sein könnte. Ich bin sehr zuverlässig immer hilfsbereit und für jeden spaß da :>
Wir denken das sollte reichen.
Wir warte freudig auf eine möglichst positive Antwort.
Mit freundlichen Gruß
Patrycja und Christian
Doppelbewerbung Hexer + Priest frisch von K'J
Moderator: Offiziere
So wir haben uns entschieden euch beiden eine Chance bei uns zu geben - also willkommen in DMR.
Ihr seid dabei erstmal in einer Trialzeit - die war bisher zeitlich terminiert was aber einfach nicht paßt - deshalb lege ich das neu fest :
- Nach 5 aktiven Raids eurerseits wird entschieden ob ihr "Fullmember" werdet oder die Trialzeit noch verlängert werden sollte - oder ob es gar nicht paßt. Bei einer Performance die unsere Klassenmentoren von den Sitzen reißt könnte es auch vorher schon passieren !
Die Trialzeit ist aber gar nicht so schlimm - ihr bekommt da volle dkp - dürft aber nur Minimalgebot bieten und bekommt das Item nur wenn kein anderer darauf bietet.
Wir stehen heute vor dem Council und wahrscheinlich danach vor Illidan - möglicherweise brauchen wir da noch einen Heiler also wenn du Zeit hast melde dich auf Ersatz an.
Ihr seid dabei erstmal in einer Trialzeit - die war bisher zeitlich terminiert was aber einfach nicht paßt - deshalb lege ich das neu fest :
- Nach 5 aktiven Raids eurerseits wird entschieden ob ihr "Fullmember" werdet oder die Trialzeit noch verlängert werden sollte - oder ob es gar nicht paßt. Bei einer Performance die unsere Klassenmentoren von den Sitzen reißt könnte es auch vorher schon passieren !
Die Trialzeit ist aber gar nicht so schlimm - ihr bekommt da volle dkp - dürft aber nur Minimalgebot bieten und bekommt das Item nur wenn kein anderer darauf bietet.
Wir stehen heute vor dem Council und wahrscheinlich danach vor Illidan - möglicherweise brauchen wir da noch einen Heiler also wenn du Zeit hast melde dich auf Ersatz an.