Bewerbung Undead Krieger

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Zookii
gerade reingestolpert
Bewerbung Undead Krieger

Beitrag von Zookii »

Hallo Leute glücklich

mein Name ist Marcel Schotten bin 22 Jahre und bald Student (mehr Zeitzwinkern ). Komme aus NRW und habe eine Freundin (ja ich hab ne freundin ^^ aber die akzeptiert das zocken sehr gut.
Zu meinen Hobby zählt ALLES an Sport und WOW.

Ich habe mir eure raidzeiten angeschaut und habe zu allen Terminen eigentlich immer Zeit. Manchmal kann natürlich etwas dazwischen kommen, aber keine Sorge, das sollten Ausnahmefälle

Zu meinem Charakter:
Ich spiele den untoten Krieger Zookii, dieser ist natürlich 70 und ist momentan Msler , daher bringt armory zur Zeit nichts.
Aber aus leidenschaft bin ich ganz klar Def-Tank , deswegen bewerbe ich mich bei euch auch als Def-Tank, mein Equip reicht für MH anfänge und meine Erfahrung leider nur bis anfang SSC , aber ich bin energisch immer hilfsbereit und lernbereiter als man erwarten kann, desweiteren bin ich immer konzentriert und teamfreudig , habe spass an entwicklung von taktiken und auch an gemütlichen abenden mit freunden.
Er ist momentan nur Bergbauer wird aber juwi noch dazu damit ich mir 15er Steinchen machen kann.
Ich lege besonderen Wert meinen Stil zu perfektionieren damit ich als Tank dem Raid alles mögliche erlauben kann, MAXDPS , AGGRO ping pong ^^ und so weiter.

Ich wra mal ne Zeitlang bei Dal Marok bin dann aber auf zuluhed gewechselt und bin dann zurück weil hier Freunde sind. Deswegen auch Zooki war hier sonst immer als Garitmo unterwegs.

Also wenn ihr noch Need an einem Def-Tank habt meldet euc h bei mir glücklich

Bei weiteren Fragen einfach Ingame anschreiben und ich beantworte alles was ihr wollt.

Achja noch so als kleine Info da armory keinen Hinweis auf mein Def-Gear hat:
15k unbuffed hp
23% ausweichen
17% parry
26% Blocken.

Also wenn ihr wollt meldet euch bei mir und ich hoffe auf positivie Rückmeldung glücklich

mit freundlichen Grüßen Marcel glücklich
Grompf
Forengott

Beitrag von Grompf »

Oops gar keine Rückmeldung hier - sry.

Leider sind unsere Deftank-Spots momentan besetzt so das wir dir absagen müssen.
Antworten