Bewerbung Mage

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Douk
WoW Dauerzocker

Bewerbung Mage

Beitrag von Douk »

hi,
erstmal zu mir:
ich heiße Aljoscha (lieber Joschi) komme aus dem schönen Essen und bin 17 jahre alt. Online bin ich eigentlich jeden tag so ab 5 -0 uhr am we natürlich je nach lust länger!

zu meinem mage :
ich spiele einen female troll mage namens Fokulia.
/played habe ich 61 tage und 20 stunden.
zur zeit bin ich auf feuer geskillt ( 10 / 48 / 3 ) bin aber gern bereit für die gilde umzuskillen!
hier mein armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Fokulia (hab auch noch die hc marken robe mit hit damit ich kann ich auch ans hitcap!)
meine berufe sind elix alchi und kräuterpflücker! beides auf 375!
habe natürlich auch immer flasks, pots und food dabei!

raiderfahrung:
Kara -> clear
Gruul -> clear
ZA -> clear (3 timed)
ssc -> 5/6 (vashj trys beim firstkill von madness leider nich dabei gewesen)
tk -> 3/4
mh -> 3/5
(hab aber fast alle bosse bei meinem rl kollegen von toxic gesehen)

ich war vor bc und bis 70 in der gilde Lost Horde wo aber dann durch das leaven einiger member alles den bach runter ging. Von da aus bin ich nach toxic gegangen und habe 2 mal mit ihnen am anfang ssc geraidet , dann war ich aus rl gründen 2 monate inaktiv und konnte dann natürlich nich mehr mit dem eq hinterher. Also bin ich wieder nach Lost Horde wo sich aber nichts geändert hatte , deshalb bin ich von da aus nach Madness. Dann hatte ich durch einen rl freund die chance wieder nach toxic zu kommen und da zu raiden. Als ich dann gerade bei toxic war hat sich die gilde sogut wie aufgelöst und nun bin ich wieder auf der suche.^^

ich bin durch euren beitrag im wow forum auf euch gekommen.

hoffe auf eine positive antwort und würde mich freuen bald mit euch neue erfolge feiern zu können :D .

mfg.: Foku
Grompf
Forengott

Beitrag von Grompf »

Hi Fokulia,
wir müssen dir leider auch absagen.
Antworten