Thordonar sucht neue herausvorderungen

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Thordonar
WoW Zocker
Beiträge: 108
Registriert: 10. Jun 2008, 22:52

Thordonar sucht neue herausvorderungen

Beitrag von Thordonar »

so erstmal hallo zusammen :)

also ich hatte am mi abend mit einigen von euch kara gemacht und bin dadurch auf euch aufmerksam geworden . man leitete mich an das forum weiter wo ich nun gelandet bin um mich ofiziell zu bewerben ^^

mein char ist ein ud mage namens Thordonar . equipstand is auf t5 niveau . hitcap voll,ca 33%crit und 1160 fire dmg . hier ein kleiner link aus dem arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Thordonar
zu meiner wow karriere kann ich euch berichten das ich freuher auf eredar einen allinaz mage gespielt habe . mit ihm habe ich saemtlichen pre bc raidcontent erlebt und gecleart .(naja bis auf naxx da warens nur 5 bosse leider weil dann schon bc da war ) ^^er hat 195 tage played .
anfang des jahres habe ich mich dazu entschlossen mit souly einem kumpel von mir mit dem ich seid wow release zusammen zocke horde zu rerollen .

anfangs hatten wir eine eigene kleine pvp gilde doch haben uns dann schnell entschieden mit pve weiter zumachen wie vor bc zeiten .

wir sind dann zusammen zu wow society gegangen bei denen ich mh gecleart habe und bt 5/9 bossen . nachdem wow society sich aufgeloest hat suche ich nun eine neue raidgilde die im bt raidprogress steckt . wuerde sehr gerne noch vor dem anechsten addon den raidcontent soweit es geht erleben .

nachdem ich mit ein paar von euch in kara war bin ich auf euch aufmerksam geworden denn das klima im ts hat mir doch sehr gefallen . man muss dazusagen das die leute von euch groesstenteils mit twinks drin waren un das ganze etwas " langsamer " als normal ging XD aber eben eine gute atmosphaere .

jo das is der grund wieso ich gerne bei euch einsteigen wuerde . am liebsten natuerlich mit meinem guten und auch sehr geskiltem wow freund souly .

zu mir selber ist zusagen das ich 27 jahre alt bin . arbeite als schreiner und bin ein extrem wow zocker ^^ bin taeglich von ca 17.00 uhr bis 24.00 uhr online ausser eben an freitagen und samstagen da ich dann doch lieber rl abends ganz gern ma feiern gehe ^^
wuerde mich freuen was von euch zu hoeren und hoffe natuerlich auf ein positives feedback von euch . stehe gern fuer weitere fragen ingame ,hier oder im ts zur verfuegung .
in diesem sinne hoffentlich bis bald ;)

mfg THORDONAR
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Tja ihr habt einen günstigen Zeitpunkt erwischt - denn aktuell suchen wir noch 2 DD um unseren Kader etwas aufzustocken.

Also willkommen in DMR.

Bei uns gibt es erstmal eine 2-wöchige Trialzeit in der ihr für die Teilnahme an 25-er Raids ganz normal DKP bekommt aber nur Mindestgebot bieten dürft und das Teil nur bekommt wenn kein anderer darauf bietet.
Antworten