Bewerbung Holypala/Feraldruide

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Caremis
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2008, 21:14

Bewerbung Holypala/Feraldruide

Beitrag von Caremis »

Hallo,

hier mit möchte ich mich bei euch um einen Gilden/Raidplatz bewerben.

Etwas zu mir:

Bin 28 jahre jung komme aus der Nähe von Magdeburg und spiele Wow seit dem Release. Ich bin momentan leider Gottes in der miesen Lage das ich in Schichten arbeite was mich nur jede 2. Woche raiden lässt, mir ist bewust das des nicht unbedingt förderlich ist allerdings probier ich es trotzdem mit einer Bewerbung ;) .. Fragen kostet bekanntlich nix.

Meine bisherige "WoW-Karriere" fing auf Madmortem an wo ich einen 60er Priester/Jäger spielte - weiter ging es auf Durotan wieder mit einem Priester und einem Def. Krieger mit dem ich pre BC alles bis einschließlich AQ40 Twins
und NAxx 3 Bosse gelegt habe.
Mit Burning Crusade habe ich Kara/Gruul/Maggi/SSC/TK clear gehabt und MH 2 Bosse.
leider war dann dort für mich schluss da ich durch Arbeit bedingt nicht mehr raiden konnte für eine weile und dann den Anschluss verpasst hab.

Habe dann hier auf Destro einen Druiden angefangen und später mit ID+ DMR Kara/SSC/Gruul geraidet.
In der Zeit habe ich dann auch langsam angefangen einen Holypala hoch zu spielen.

zu beiden Chars:
Druide http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Caremis

Paladin
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Apoleia

Mit welchem der beiden Chars ich raiden ist mir so ziemlich egal da ich beide gerne spiele.
Bei beiden Chars sind die Sockel noch nicht Optimal dessen bin ich mir bewust und das wird von mir auch noch geändert ;/

vielen dank für die Aufmerksamkeit ;)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Hi Caremis/Apoleia.

Wir würden deinem Holy Pala bei uns eine Chance geben - die Sockelung sollte natürlich vor dem Raid optimiert werden.

Du bekommst auch erstmal eine 2-wöchige Trialzeit in der du DKP bekommst aber nur Items erhalten kannst die sonst keiner will.

Nach der Trialzeit erfolgt eine Bewertung deiner Raidleistungen und Übernahme oder Trialzeit Verlängerung oder Ablehnung der Übernahme.

Also willkommen in DMR.
Antworten