Bewerbung Krieger

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
racolus
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2008, 19:45

Bewerbung Krieger

Beitrag von racolus »

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit auf einen Platz in eurer Gilde und (vor allem) eurem Raid bewerben. Ich spiele einen Stufe 70 Orc-Krieger. Ich hoffe meine Bewerbung kann euch davon überzeugen, das ich gut zu euch passe!

[Erzähl doch erstmal etwas über dich!]


Mein Name ist Marcus, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen. Neben WoW sind meine Hobbys vor allem Fußball und meine Pferde. Ich studiere zur Zeit BWL an der HS Fulda.

[Wie sah deine bisherige WoW-Karriere denn aus?]

Ich Spiele World of Warcraft seit Release in 2005. Angefangen habe ich damals auf dem Realm Nathrezim. Mein Charkter war damals schon ein Krieger. Bereits früh habe ich meine Leidenschaft für das aktive Raiden entdeckt, damals noch mit 40er-Raids. Molten Core und BWL hatte ich schon komplett gesehen, als ich wegen 2 guter Freunde meinen Charakter auf den Server Alleria transferierte. Dort hatte ich das Glück, einen Raidplatz in einer Gilde zu bekommen, die damals führend im Raidcontent war. Aufgrund dessen habe ich damals dann auch sehr erfolgreich AQ40 sowie Naxxramas raiden können. Als im Oktober 2007 einer der Freunde von mir mit WoW aufhörte und der andere auf Destromath einen Neuanfang startete, entschloss ich mich, ebenfalls diesen Schritt zu gehen und als Hordie wieder bei 0 anzufangen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich auf Alleria noch aktiv mit meinem Krieger als auch meinem Priester in SSC/TK raiden. Recht schnell wurde ich auf Destromath auch 70 und konnte bisher erfolgreich Karazhan, ZulAman, SSC und TK raiden.

[Mit welchen Klassen hast du denn bereits Erfahrungen sammeln können?]