Bewerbung: Zyrâs, Fire Mage

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Zyras
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2008, 18:26

Bewerbung: Zyrâs, Fire Mage

Beitrag von Zyras »

Hallo liebe Mitglieder von Dark Moon Rising,

ich bin durch einen guten Rl Freund(Livh) aufmerksam darauf geworden das ihr noch Magier sucht. Da ich gerne auf SSC und TK Niveau raiden würde, versuch ich's einfach mal bei euch.
Außerdem habe ich letztens erst einen Twink aus eurer Gilde(TodKrank)kennengelernt, der mir sehr sympathisch vorkam.

Ich spiele WoW seit der open beta, und diesen Charakter habe ich kurz vor BC auf Mannoroth bis 60 gelvlt(später auf 70.) Habe in etwa zur selben Zeit wie Vitra und Lyandris, die sich auch schon beworben haben, auf Destromath transferiert (Die ich durch Livh kennen gelernt habe.) und war ebenfalls in der Gilde Vengeful.

Raiderfahrung:
Vor BC:MC, bwl erster Boss, danach WoW Pause aus RL Gründen.
BC: Kara clear, ZA 5 Bosse(Hex 23%) SSC Lurker, TK Void (Taktiken großteils bekannt(TK))

Mein Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Zyr%C3%A2s (zurzeit PvP gear an) 990 FspellDamage, 14% sphit, 26% FCrit im PvE gear.
Habe außerdem noch zwei weitere 70er und viele die niedriger sind für besseres Charakter Verständnis.

Zu mir:
Mein name ist Daniel und ich komme aus Regensburg, bin 18 Jahre alt und werde im Juli 19. Ich bin sehr ehrgeizig und versuche mich daher ständig zu verbessern. Außerdem bin ich farmbereit und habe genügend Zeit für WoW.

Von euch, oder einer Gilde ansich erwarte ich spaß am Spiel den Ehrgeiz weiter zu kommen und natürlich ein gutes Gildenklima.

Falls ich etwas vergessen habe, oder ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach nach :)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Oho der Forenadmin hat es geschafft - ich darf endlich hier antworten :wink:

Deine Bewerbung ist absolut ok - wir haben uns aber in einer internen Abstimmung dazu entschieden dich vorerst nicht in DMR zu inviten.

Wir wollen erstmal nur einen Magier aufnehmen und da haben wir uns - wegen dem "ich kenne 2 die schon hier sind" Bonus für Zakra entschieden.

Ich persönlich mag ja Feuermagier lieber :D
Antworten