Holy Priest Vitra möchte sich bewerben

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Vitra
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2008, 23:09

Holy Priest Vitra möchte sich bewerben

Beitrag von Vitra »

Hallo liebe Mädels und Jungens von Dark Moon Rising,

ich suche momentan eine nette Gilde die auf ssc und tk niveau raidet. Als ich mich mit einigen Kollegen darüber unterhalten habe, wurde mir vor allem eure Gilde ans Herz gelegt und hiermit versuche ich es einfach mal bei euch.

Auf Destromath spiele ich seit Herbst letzten Jahres, war zuvor auf einem kleineren Realm namens Festung der Stürme und hab dort mit der gilde eternity ssc bis lady vashij und tk bis al alar geraidet. Im Herbst bin ich wegen einigen RL friends mit nach Destro transferiert und hab dort mit der gilde vengeful bis ssc-lurker geraidet. Diese hat sich aber vor kurzem aufgelöst/fusioniert und in der nachfolgegilde hält mich auch nicht mehr viel.

Zur meiner Person:
Ich heiße Andreas und komme aus Oberhausen. Nächsten Monat werde ich 22 Jahre alt und momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Wow spiele ich seit mittlerweile 1,5 Jahren und will es noch mindestens bis Wotlk spielen.

Zu meinem Charakter:
Vitra is meine zweite Priesterin und mein erster und einziger 70er Char.
Trotzdem bin ich nach 1,5 Jahren Wow auch weitestgehend mit den anderen Klassen vertraut, hab mich jedoch auf meine Priesterin spezialisiert weil von meinen Gilden meistens eher Heiler gebraucht wurden. Folglich hab ich relativ viel Erfahrung mit diesem Char, versuche mittels Skillung, Addons und Beobachtung möglichst alles aus dieser Klasse rauszuholen. Equip sollte den Anforderungen für ssc/tk entsprechen, in PVE equip komme ich auf über 1900 addheal.
Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... V%C3%AEtra

Von einer Raidgilde erwarte ich Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und eine gute Gemeinschaft.Umgekehrt kann eine Gilde selbiges auch von mir erwarten und natürlich die üblichen Dinge wie Whipe und Farmbereitschaft etc.
So das wars erstmal von meiner Seite, weitere Fragen beantworte ich hier gerne und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Hi Vitra,
deine Bewerbung hat uns sehr gut gefallen - das sind alles Punkte die voll zu uns passen würden.

Nur leider ist es hier ähnlich wie bei den Hexxern - wir haben extrem viele Priester im Raid - 3 sehr aktive Holys - und uns daher gegen eine Aufnahme entschieden.

Sehr schade aber du findest sicher auch noch eine andere passende Gilde mit deiner Eistellung und deinem Equip.
Antworten