Lyandris: Destro-Hexer möchte sich bewerben :)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Lyandris
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2008, 13:47

Lyandris: Destro-Hexer möchte sich bewerben :)

Beitrag von Lyandris »

Hallo erstmal

Ich habe bereits gehört, dass ihr über Bewerbung niemanden aufnimmt doch will ich mein Glück trotzdem versuchen.

Etwas zu mir:
Ich heiße Lucas, bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg :). Ich sehe mich ( kann ja sein, dass andere das anders sehen) aktiv, engagiert und ruhig.
Das ist mein erster Hexenmeister und habe ihn auf den neuen Server "Festung der Stürme" hoch gespielt. Habe aber nicht mit dem Addon angefangen ^^. Ich bin dann mit Kollegen hierher getranst, da der Server fast ausgestorben ist, um hier mein Glück zu versuchen. Bisher war ich mit Kollegen aber nur in schlechten Gilden, was auch bedeutet, dass ich nicht die ultimative T5-T6 Ini Erfahrung habe.
Mein Equip ist damit auch nicht sonderlich dick, hier der Arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... C3%A2ndris

Warum ich zu euch will.
Ich habe von meinem Kollegen Livh gehört, dass ihr eventuell Leute sucht und ziemlich aktiv seid.
Ich wollte in eine Gilde die meinem Equipstand entspricht, Aktiv und Freundlich ist. Also schien mir, dass diese Gilde mir ziemlich entspricht.
Ich möchte eigtl. einfach nur Raiden, auch wenn es einmal die Woche nur ist und endlich mal Encounter auch schaffen und nicht immer schon am Trash scheitern. (5mal dieselbe Trashgrp)

Falls noch Fragen bestehen einfach hier reinschreiben. ^^
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Frage 1: Wieso 8 Physical Hit Rating im Gürtel? :D
Frage 2: Was machst du so wenn du gerade nicht in WoW unterwegs bist? Schüler, Student, Zuhälter, Drogenkurier?
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

he Ara noch nie was von Nahkampfhexern gehört? :D
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Ja, mit Firestone und so :D
Naja, er ist nicht der erste dem dieser Fehler passiert, ist kein K.O.-Kriterium für mich.
Habe ja vorhin schon ein wenig mit ihm gesprochen und dazu geraten es einfach mal mit einer Bewerbung zu versuchen. Ich schlage vor ich messe mich mal mit ihm mit dem Muffin auf einem unserer Kararuns, ok? :D

EDIT: Hamburg, yay! Woher genau? ^^
Zuletzt geändert von Ragamuffin am 13. Feb 2008, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

He, seid höflich >_<

Im FtH Forum gehts irgendwie ähnlich zu :P

EDIT:
2 Aggrohexer? Wer zur Höll soll das wegtanken? ^^

Das mit dem Stein ist mir auch passiert mit Xylole damals. Schönen + Meele Crit Stein gehabt ^^
Zuletzt geändert von Xylole am 13. Feb 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Ich bin nun mal sehr direkt!
REDTOGREY
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1528
Registriert: 30. Sep 2005, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von REDTOGREY »

Martin tankt ja auch mit lvl1 Fähigkeiten :(

Warlocks sind toll <3
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

das war ja auch freundlich gemeint!
und wer das wegtanken soll ist eh klar: DU! :P
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Ich hab ne Idee, Kara mit einem Tank, 3 Heiler (davon ein Dudu als Offtank) und 6 Hexer!
Red, Ara, Knurrer, Zuulok, Kayleha und Andvariel, oder Ashita.

Ziel ist, ohne Aggro zu ziehen den meißten Damage zu machen! ^_^
REDTOGREY
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1528
Registriert: 30. Sep 2005, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von REDTOGREY »

Wie Martin immer Buchstaben verschluckt :(
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Ok, um mal ganz kurz ernst zu bleiben :D

Was mir Sorgen macht ist, dass du sehr an Raidfortschritt orientiert zu sein scheinst. Das ist selbstverständlich eine gesunde Einstellung, aber du musst gerade jetzt sehen dass wir vor zwei sehr verzwickten Encountern sitzen, nämlich Kael'thas und Lady Vashj. An denen werden wir die nächsten Wochen auch noch zu knabbern haben, darüber solltest du dir im Klaren sein. Mit 2.4 dringen wir vermutlich auch ohne Kael je gelegt zu haben nach Hyjal und Black Temple vor, aber an den Gedanken, dass es nun erstmal einige frustrierende und fortschrittarme Wochen geben wird/kann, musst du dich gewöhnen.
Orcbob

Beitrag von Orcbob »

....sag mal ist er schon invited? hab ich irgendwas verpasst?
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Nein, impliziert das jemand?
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Offenbar ist einigen hier langweilig und wir sind Bewerbungen bisher nicht wirklich gewohnt dahe gab es einigen spam.
Wir werden uns intern beraten und dir dann Bescheid geben - das kann aber noch ein paar Tage oder eine Woche dauern.
Lyandris
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2008, 13:47

Beitrag von Lyandris »

Das mit dem Stein ist natürlich nicht so gut ^^. Muss ich übersehen haben(deswegen ist mein hit so wenig angestiegen xD).
Ich bin nicht sonderlich auf Raidfortschritt fokusiert. Es ist klar, dass ihr hier nicht alles First Tried, aber das, was ich gesehen habe auf dieser News Page, hat mich eigtl schon überzeugt. Die Hauptsache ist, dass es Fortschritt gibt.
Antworten