Bewerbung

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Nox
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 2. Nov 2017, 07:50

Bewerbung

Beitrag von Nox »

Einen wunderschönen Guten Morgen

So hiermit bewerbe ich mich um einen Gilden/Raid Platz!

Mein Name ist Frank bin 30 Jahre Alt und komme aus der nähe von Köln.

Mein Char um den es geht wäre meine Schurkin Lirada, https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ath/lirada.
Ich habe letzte Woche erst wieder angefangen zu spielen hatte jetzt ein Jahr Pause.

Ich möchte zu euch weil ich gerne Aktiv Raiden würde, eine Gilde suche wo der zusammenhalt noch vorhanden ist.
Wo es ein familiäres miteinander ist, ein Zuhause eben!

Zu meinen Raiderfahrung.

Classic: Server: Arthas, Allianz, Schurke, Pala: Buffmaschine/Holy/Twink
MC: Clear
BWL: Clear
ZG/AQ 20: Clear
Ony: Clear
AQ 40: Clear
Naxx: Nicht Clear ;)

BC: Server: Arthas, Allianz, Krieger/Fury/Arms. Pala/Holy/Twink. Destromath: Horde, Mage/Twink
Kara: Clear
Gruul: Clear
Kammer: Clear
SSC/TK: Clear
Hyal/BT: Clear
ZA: Clear
Sunwell: Nicht Clear

Woltk: Server: Destromath, DK/Frost/Blut. Pala/Holy/Rerollt
Naxx: Clear
Ulduar: Clear
Prüfung: Clear
ICC:Clear

Cata: Server: Destromath, Pala/Holy
Bot/BwD: Clear
Tfw: Clear
FL: Clear

Mop/Wod: Zwar gespielt aber nicht aktiv, waren nicht meine Addons!

Legion: Server: Destromath Schurke/Outlaw
Smaragdgrüne Alptraum, NHC/HC: Clear
Diverse M+: Clear

Das war knapp vor einem Jahr, wegen RL pausiert.
So nun bin ich wieder voll da, und möchte voll durchstarten! Der Spaß steht dabei mir aber im vodergrund.
Ich spiele den Schurken weil er mir unheimlich spaß macht, wer hätte nicht gern 2 Thunderfurys aufm Rücken?? ;)
Vor allen weil ich ihn über die Jahre viel zu selten gespielt habe, und er mich an meine anfangszeit von WOW erinnert. Das sind jetzt fast schon 12 Jahre, wie die Zeit vergeht.

Ts3: Versteht sich von selbst, Sprechen/hören/unfug machen. ;)

Raidzeiten: Na sicher passen die, aber wie auch jeder andere Mensch kann was dazwischen kommen. Das wird dann aber auch angekündigt!


Besitze eine stabile internetleitung.
Erfülle auch Hardeware Technisch die vorrausetzung.
Mein Rig:

Intel I5-6600
Geforce GTX 1060
16 GB Arbeitsspeicher

Habe ein Twitch Account wo ich hin und wieder mal ein bissl Streame, würde dies gern öfters tun und ihn auch gerne was mehr ausbauen.


So hoffe es ist euch entsrechend die Bewerbung von mir, dann hoffe ich mal das es positiv ausfällt.
Das wir eine tolle Zeit in WOW verbringen können und neue Freundschaften schließen.

Bis dahin Frank

P.S Battletag: Nox#2274
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung

Beitrag von Grompf »

Hi Nox,
das hört sich doch gut an - also willkommen in DMR.

Heute Abend um 20:15 wollen wir Tomb hc clearen - wenn du Zeit und noch keine ID hast wäre das eine gute Gelegenheit mal ein bißchen Raidluft zu schnuppern.
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kronos »

Grompf hat geschrieben:Hi Nox,
das hört sich doch gut an - also willkommen in DMR.

Heute Abend um 20:15 wollen wir Tomb hc clearen - wenn du Zeit und noch keine ID hast wäre das eine gute Gelegenheit mal ein bißchen Raidluft zu schnuppern.
Korrektur: Wir „werden“ Tomb HC clearen! :D
Antworten