Ex-DMR'ler :)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Heradan
WoW Zocker

Ex-DMR'ler :)

Beitrag von Heradan »

Hey DMR’ler

Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich (Chrïs/Heradan/Tellur). Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: ich habe vor ein paar Wochen wieder mit WOW angefangen und hab meinen Schurken inzwischen auf lvl 80 (ich hab nicht mal mehr grüne Armschienen @Grompf ;) ).
Ich habe die Zeit mit euch seit dem Zusammenschluss von DMR und Red Hands sehr genossen und würde mich freuen wieder in eure nette Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Irgendwie habe ich beim lvln die lockere Stimmung und den lustigen Gildenchat vermisst.
Ich möchte mich allerdings nicht um einen Raidplatz bewerben, da ich nicht glaube, dass ich genug Zeit für aktuelle Content-Raids habe. Wenn ihr allerdings einen DD für HC’s, Archavon oder Naxx-Twinkraids sucht, bin ich dabei (naja wenns zeitlich passt).

Nochmal zu mir und für alle neueren DMR’ler: ich bin Christian, 23 Jahre alt, hatte jetzt ein halbes Jahr WOW-Pause. Bei DMR hatte ich zuerst Priester und dann Hexer gespielt (beide eher schlecht equippt und nie im End-content). Jetzt spiel ich halt wieder meinen Schurken Chrïs:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Chr%C3%AFs

Ich weiß, das eq ist noch schlecht, allerdings war ich bisher auch nur in HC-inis und einmal bei Archavon nhc. Ich bemüh mich allerdings gerade noch ein paar ruf-epics zu kriegen.
So das wars erstmal von mir, ich hoffe ich hör bald was von euch :)
Mfg Chris
Grompf
Forengott

Re: Ex-DMR'ler :)

Beitrag von Grompf »

Hi Heradan,
tjo da bist du doch wieder in WoW gelandet - also wb in DMR.
Antworten