Bewerbung: Warlock Nesi (aka Greenlight)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Dr.Greenlight
gerade reingestolpert

Bewerbung: Warlock Nesi (aka Greenlight)

Beitrag von Dr.Greenlight »

Hallo liebe DMR Gemeinschaft!

Vielleicht kann sich noch der eine, od andere an mich erinnern. Ich war bis zu Wotlk bei euch und haben Hyal und BT unsicher gemacht :)
Wahrscheinlich werden sich einige erinnern, das ich euch damals verlassen habe, weil ich auf einen anderen server getranst bin, weil ein ehem. gildenleader dort eine gilde gemacht hat und ich mir davon sehr viel versprochen habe. vor allem im bezug auf das gefühl, das man hatte als man wow classic auf einem server nr1 war und bis inkl naxx40 überall sein unwesen getrieben hat. leider lief das nicht so erhofft und so beschloss ich wieder nach destro zu kommen, weil a.) rajaxx das allerletzte ist das es gibt und ich immer auf destro war und mich immer zuhause gefühlt habe und bin glücklich über diese entscheidung.

jetzt bin ich seit ca. 1,5monaten auf destro und konnte zum ersten mal richtig raiden. ich habe dann von naxx, sati, arch und maly (hc) alles clear, ich war aber immer nur random unterwegs und da hatte ich das vergnügen, bei einigen DMR random raids dabei zu sein und habe mich sehr heimelig gefühlt. besonders hat es mir auch gefallen, das mich leute sogar angeredet haben. "bis du nicht der schami green?", "Wie läufts so, willst du Dich nicht bei uns bewerben" und das hat mich schon sehr gefreut.

über meinen privaten und beruflichen hintergrund werde ich nichts schreiben. das ich ein "alter" socken bin, wissen wahrscheinlich eh noch einige und ausserdem gibt es sicher noch meinen alten bewerbungsthread (damals als schami) und da habe ich eh alles geschrieben und im photoalbum gibts sicher auch noch mind. ein bild von mir ;)

so nun zu meinem char:
ich bin solala ausgerüstet, ich würde nicht sagen schlecht, aber auch nicht high end. für naxx25 hat es noch immer leicht gereicht. (afair habe ich 4x T7.0 / 2x T7,5 und andere epix aus naxx10/25). ich habe die letzen monate deep destruction gespielt, weil mein eqip für guten affli dps einfach nicht optimal ist und ich ähnlich bis leicht besser equipte dot-locks vom dps meist hinter mit gelassen habe und beim farmen es einfach gut abgeht, wenn man oft mit 12k crittet ^^

die dual skillung habe ich natürlich gekauft, aber noch nicht dual geskillt, weil ich etwas unsicher bin, weil ich gelesen habe, das es hyprid skillungen geben soll, die mehr dps machen können als deep affli. ich will da noch etwas genauer recherchieren und dann testen, was zu meinem equip passt.

zu meinem aktuellen equip habe ich 2 screenies gemahct:

wird verwendet wenn gegen trash gekämpft wird:

Bild

wird verwendet wenn gegen bosse gekämpft wird:

Bild

mit guten raid debuffs und ein klein wenig crit luck schaff ich so ca. 4k dps (bei z.b. patchwork) geradeaus. ich weiss, es könnte mehr sein, aber für mein ep denke ich mal ok, und lässt sich sicher recht flott verbessern :)

hier noch mein Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ath&n=Nesi

Meine Raidzeiten:

Falls sich jemand erinnern kann habe ich damals, als wir BT clearten und SW angingen gesagt, das sich meine dienstzeiten geändert haben und ich leider nur alle 2 wochen raiden könnte. idR arbeite ich 2 Wochen bis 19.30 und die nächsten bis 17.30 und dann könnte ich nur raiden, wenn ich früher schluss habe. es kommt gelegentlich vor, das ich auch mal 3 wochen kurz dienst habe, so wie letzte, diese und übernöchste woche, aber das ist eher nicht die regel. aber wenn ich zeit habe, dann raide ich natürlich gerne und wäre froh, wenn es sich ein bischen so timen lassen könnte, das ich vielleicht eher mitdarf, wenn ich zocken kann.

ich hoffe ihr habt ein platzer für mich. ich denke, ich habe euch für's erste genug zugelabbert, wenn noch jemand etwas wissen möchten, dann bitte einfach posten, ingame od. ts und wie schon geschrieben, falls ihr persönlicheres wissen wollt, dann schaut durch meine alten threads od fragt einfach ;)

Lg Nesi aka Greenlight
Grompf
Forengott

Re: Bewerbung: Warlock Nesi (aka Greenlight)

Beitrag von Grompf »

Servus Doc,
tja hier haben wir doch etwas mit uns ringen müssen - einerseits war dein Abschied damals hier nicht unkommentiert oder unangekündigt - aber andererseits warst du dann eben weg und auch deine Arbeitszeiten sprechen eher gegen eine regelmäßige Raidbeteiligung. Aber wir wollen mal schaun wie du jetzt mit dem WL auftrittst und vielleicht begeisterst du uns ja alle total - also erstmal wieder willkommen in DMR

Den untenstehenden Text schreibe ich mal bei allen unseren 3 Neuaufnahmen rein - ich bitte das zu entschuldigen :

Bitte melde dich gleich hier im DKP - System an

http://wotlkdkp.darkmoonrising.de/viewnews.php?s=

Es sollte auch dir klar sein das wir in 25-er Inis nur 25 Leute reinbekommen - dahe solltest du schonmal ein Anti - Streß Training absolvieren um die Übung - die Ersatzbank und ich - Unfallfrei zu absolvieren.

Wir haben für Ulduar ein DKP - System mit verdecktem Bieten das auch Leuten mit weniger DKP noch gute Chancen gibt hier was zu bekommen - außerdem bekommen Leute die auf der Ersatzbank sitzen und auch zum Raidstart da und verfügbar sind 80% der Dkp gutgeschrieben die an diesem Abend verteilt werden.

Weitere Infos stehen im internen Forum - melde dich gleich für die Benutzergruppe - DMR Mitglieder - hier im Forum an.
Antworten