Moin @ all die das lesen ,
Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt (ab dem 26.2.), komme aus BW und ich spiele einen Healschamane af Destromath.
Ich würde mich gerne bei euch bewerben und mit euch die ini´s rocken, da meine jetzige Gilde nur eine fungilde ist von mir und ein paar Freunden, ich suche aber eine super Gilde, da ich Raidgeil bin
3 mal in der Woche Raiden ist locker drin, ich hätte damit kein Problem.
Also, befor ich hier noch weiter laber, möcht ich jetzt mal mein Euip von euch überprüfen lassen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... th&n=Bounz
leider ist schmuck und kopf nicht das, was ich möchte leider, aber was soll ich schon tun wenn ich nichts abbekomm ^^
ich versuch immer auf dem neusten stand zu sein und damit ich es nicht vergesse ^^ Ts + Headset ist vorhanden und ein gewisses maß an freundlichkeit
würd mich über eure antwort freuen (hoff dass die positiev ist ^^)
gl @ all ^^
Bewerbung eines Healschamies
Moderator: Offiziere
Re: Bewerbung eines Healschamies
Servus Bounz,
ein weiterer Daniel in der Gilde - naja das verkraften wir auch noch
Tja ein Heilschamane ist genau das was wir gesucht haben - also willkommen in DMR.
Wir haben gestern bereits Naxx 25 gecleart - aber heute Abend werden wir wohl die anderen 25-er ID's angehen - wenn du Zeit hast sei gegen 18:30 online.
ein weiterer Daniel in der Gilde - naja das verkraften wir auch noch
Tja ein Heilschamane ist genau das was wir gesucht haben - also willkommen in DMR.
Wir haben gestern bereits Naxx 25 gecleart - aber heute Abend werden wir wohl die anderen 25-er ID's angehen - wenn du Zeit hast sei gegen 18:30 online.