Ja Hi, ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurem/eurer Raid/Gilde.
Etwas zu mir,
Ich heiße Sascha bin 18 Jahre alt und wohne im Raum Stuttgart
Was mich Interssiert gute frage einmal WoW dann mein RL(Ausbilung, Freunde, und was man als 18 Jähriger sonst noch treibt^^)
Das Gear von meinem DK is noch nicht das beste, aber das wird noch.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Elowyne
Meine Raiderfahrungen sind PRE WOTLK
SSC/TK/MH: clear
BT: nur ein bisschen was
in WOTLK war ich bissher alle 10ner Raid inis und auch Obsidian/Kammer 25ger
Maly/Naxx nocht nicht
Sprich was das Verhalten im Raid angeht, weis ich wie es läuft bezüglich anmeldung und auch pünktlichem erscheinen.
Meine Erwartungen vom Raid sind das es stehts vorran geht, aber der Spaß und ein gutes miteinander muss trotzdem sein sonst macht mir selber das Ganze keinerlei Spaß wenn immer nur vorsche Töne im TS zu hören sind
Zeit zum Raiden hab ich eigentlich jeden Tag, am WE kommt es darauf an was ich vorhab oder ob ich lust hab zu raiden.
MO-DO bin ich ggn 17.30 Daheim bis sagen wir 24Uhr(Das ist aber auch das Maximum)
Freitags bin ich schon ab ca. 13.00Uhr Daheim
Mh, warum DMR? Da mein Bruder (Assira) bei euch ist, und ich schon ne weile nach nem Raid suche meinte mein Bruder das ich mich mal bei euch bewerben soll.
Und Tada hier bin ich
so long
MFG Sascha/Elowyne
P.S. Fals noch Fragen sein sollten einfach Ingame anwhispern
Bewerbung Unholy DK
Moderator: Offiziere
Re: Bewerbung Unholy DK
Servus,
natürlich wollen wir langfristige Mitglieder haben und Leute die bereits Verwandte bei uns haben sind hier deutlich im Vorteil - also willkommen in DMR.
natürlich wollen wir langfristige Mitglieder haben und Leute die bereits Verwandte bei uns haben sind hier deutlich im Vorteil - also willkommen in DMR.