Guten tag,
Hiermit Bewerben ich(Nerzhúl) und mein Rl kolege (ôgrish).
---------------------------------------------------------------
Zu mir Nerzhúl:(Heal Paladin)
Ich bin 18 Jahre alt komme aus Bergkamen(nähe Dortmund) und Arbeite bei DHL
Also ich wa ja schonmal bei euch vor Wotlk in der Gilde und habe mit euch Bt/Sunwell usw geraided.
Mein Gear hat sich etwas aus Heros und Naxx 10er verbessert und sonst kennt ihr mich hoffentlich noch
und wisst wie ich Heile usw ;D
---------------------------------------------------------------
Zu ôgrish: (Heal Shami)
Er ist 19 Jahre alt kommt ach aus Bergkamen(nähe Dortmund) und Arbeitet als Anlagenmechaniker.
Er konnte auch schon Raiderfahrungen vor Wolk in Bt/Sunwell/Hyjal sammeln ( Vorm Patch ) und hat somit auch schon die entsprechende Raiderfahrung. Sein Gear Besteht auch aus T6/Naxx/Heromarken/Heroinis.
Arsenallink von Ogrish: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... C3%94grish
Wir haben beide zu allen Raidtagen Zeit und geben immer unser bestes um vll mit euch alles im den neuen Raidsinis zu legen .
Mfg, Nerzhul, Ogrish
Bewerbung Nerzhul+rl kolege
Moderator: Offiziere
Re: Bewerbung Nerzhul+rl kolege
Tjo es gab keine Gegenstimmen also - willkommen in DMR ihr beiden.
@Nerzhul "Normalerweise" nehmen wir keinen mehr auf der mal geleavt hat - kommt natürlich auch auf die Umstände an - aber bei dir ist ja alles korrekt abgelaufen und es gab auch nie Probleme.
Aber wenn du irgendwann dann doch mal wieder leaven willst war's das dann
@Nerzhul "Normalerweise" nehmen wir keinen mehr auf der mal geleavt hat - kommt natürlich auch auf die Umstände an - aber bei dir ist ja alles korrekt abgelaufen und es gab auch nie Probleme.
Aber wenn du irgendwann dann doch mal wieder leaven willst war's das dann