Bewerbung Jäger

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Sadoc

Bewerbung Jäger

Beitrag von Sadoc »

Hallo Dark Moon Rising,

möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Meinen Jäger habe ich auf den Namen Sadoc getauft. Der Jäger (28 Tage played) gehört der Rasse der Trolle an und wurde mit einer BM-Skillung ausgestattet (atm 51/16/0). Da ich fast alle Klassen gespielt habe, kann ich sagen, dass der Jäger meine absolute Lieblingsklasse ist. Ich bin auch davon überzeugt ihn gut spielen zu können. Als Berufe habe ich Bergbau und Juwelenschleifer gewählt. Neben meinem Jäger habe ich noch 2 Twinks (Hexer und Magier beide 70 und atm inaktiv).

World of Warcraft spiele ich mit kleinen Unterbrechungen seit Release. Habe in dieser Zeit sehr viele Klassen angespielt. Allerdings habe ich die ersten 3 Jahre Allianz gespielt. Da ich auch mal die dunkle Seite der Macht erleben wollte habe ich habe ich im Mai diesen Jahres Horde rerollt. Dies geschah auch in Hinblick auf das kommende Addon.

Hier noch ein Armory-Link, wobei der atm natürlich nicht sehr aussagekräftig ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... th&n=Sadoc

Zu mir kann ich euch sagen, dass ich 27 Jahre alt bin und aus Esslingen komme. Ich höre auf den Namen Michael.

Ich bin sehr aktiv und spiele täglich mind. 6 Stunden. Leider ist es nicht möglich, dass ich unter der Woche vor 18:00 on bin. Allerdings spiele ich täglich meistens bis 0:00. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Meine Erfahrungen sind leider noch nicht allzu groß. Lediglich Kara, Mag, Gruul, ZA, SSC, FDS sowie einige Bosse in MH (4/5) down. Pre BC hatte ich MC, BWL und AQ20 clear. Die Angaben beziehen sich auf meine Allianz-Chars.

Zu euch möchte ich, weil ich regelmäßig (d. h. mehrmals pro Woche) raiden möchte. Ich hoffe auf ein angenehmes und freundliches Gildenklima. Solltet ihr mich aufnehmen erwartet euch ein zuverlässiger, loyaler und uneigennütziger Spieler. Allerdings bin ich in der Regel nicht besonders gesprächig.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Grompf
Forengott

Beitrag von Grompf »

Sry das es etwas gedauert hat aber jetzt kommt die Antwort -
nur damit du nicht total enttäuscht wirst aber wir sind keine Gilde die 7 Tage die Woche 24H raidet - wir planen jetzt 2 bis maximal 3 Raidtermine die Woche - also sobald wir genug 80-er für die 25-er Inis haben.

Für 10-er und andere Aktionen ist natürlich bei entsprechendem Interesse auch immer die Möglichkeit sowas mit Gildenunterstützung durchzuführen.

Andererseits paßt es ganz gut weil wir unsere Raidtermine dann auch "Arbeitnehmerfreundlich" gestalten und erst um 19:00 starten - und maximal bis 22:30.

Tss schon fast zu viel geschrieben - also wir geben dir bei uns eine Chance - melde dich bei einem Offizier zur Aufnahme falls dir die genannten Umstände zusagen.
Antworten