Bewerbung Heil-Schamane

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Dr.Greenlight
gerade reingestolpert

Bewerbung Heil-Schamane

Beitrag von Dr.Greenlight »

Grüss euch allerseits!

Ich habe zwar im Thread Momentan gesuchte Klassen gelesen, das kein Heil-Schamane gesucht wird, aber ich war heute in einem random raid, in welchem einer eurer member meinte, das ev. auch Heil Schamis gesucht werden und da hat ich mit gedacht, ich probier einfach mein glück.

Ich heisse Christian und kömme aus dem hochalpinen össi-hausen :o

Ich bin, seit kurzem 33 Jahre, und bin schon seit meinem 10. Lebensjahr ein ziemlicher Computerfreak und Zock-addicted. Ausser Zocken bin ich noch leidenschaftlicher overclocker und pushe alles bis zum limit :D

Meine Berufswahl war dann eh schon in eine gewisse richtung gelenkt. ich arbeite in der IT eines grossen Automobil Herstellers und bin dafür zuständig, die kleinen und grösseren, alltäglichen, probleme zu lösen, damit alles so reibungslos wie möglich funktioniert. Meine Dienstzeit ist täglich von 9.30-18.00 bzw. Fr. 11.30-18.00, was mit euren Raidzeiten gut zusammenpassen würde.

Ich spiele WoW seit dem ersten release Tag in EU. Ich war zuerst auf einem anderen Server und hatte da eigentlich die Gilde meiner Träume gefunden. Wir waren zwar ein schwacher Server, aber dafür die Horden Nr. 1 und das Teamklima insgesammt war wunderbar. Bis auf einige Nax Bosse waren wir bei sämtlichen Raidbossen.

Der kommende BC Content war auch noch ok, einige Wochen vor dem World 1st Illidan Kill hatten wir SSC clear & 3-4 TK bosse down, aber dann wollte unser gildenleader mit der zweitbesten gilde bei uns fusionieren, weil sie sich mehr erfolg versprochen haben und dann war das nicht mehr, das was es einmal war. Ich habe dann WoW für einige Monate auf den Nagel gehängt, weil ich von der Entwicklung enttäuscht war, aber wie es WoW so ansich hat, es hat mich wieder gerufen. Jetzt spiele ich seit einiger Zeit wieder und möchte wieder anständig PVE betreiben.

Meine Ambitionen sind schon immer PVE gewesen und in einer angenehmen, ambitionierten gidle, in welcher ich mich wohl fühle laufe ich in hochform auf. es klingt, zwar ein bischen komisch, aber ich möchte. wenn möglich immer möglichst weit vorne im healmeter dabei sein, weil wenn ich etwas mache, dann entweder gar nicht od. 101%ig.

so wie z.b. gestern random Grull nach dem ersten wipe:

Bild

Meine Raiderfahrung hat sich seit der pause und dem servertransfer leider nicht viel gebessert, wie bereits erwähnt ssc clear / tk afair 4 bosse. Meine einzige zusätzliche erfahrung ist der erste boss in hyal, da durfte ich sogar ein item abgreifen.

Mein derzeitiges Euqip ist folgendes:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Greenlight

ist ist zwar noch ein klein wenig verbesserungswürdig, aber aufgrund meiner bisherigen raids ist kaum mehr möglich und mit einen schönen crit kann ich auch einen 8k+ heal raushauen :D

ich bin alchi / tränke gespect und kann iirc 5 neue flasks und habe immer, brav, essensbuffs, tränke und elixiere stecken.

ich danke für die ausmerksamkeit und hoffe auf rückmeldung :prost:
dingelingo
Hat zuviel Freizeit

Beitrag von dingelingo »

Huhu,

danke für Deine nette Bewerbung. Wir besprechen das intern und geben Dir hier Bescheid.

Gruß

Brinash
dingelingo
Hat zuviel Freizeit

Beitrag von dingelingo »

Huhu,

wir haben uns für eine Aufnahme entschieden. Whisper einfach einen von uns an, der verweist Dich dann an einen Offizier.
Antworten