Kara Tag 1 - 9.5. 18:30 invite

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Orcbob

Beitrag von Orcbob »

@ Desu... lass den Hammer von der Maid doch weg und lass dir den von Grompf craften... halte den für recht klasse. 2urnehter + sonstige mats... halt 2x heroic machen.
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desumero »

tja Daniel, jaa der Craftbare Kolben ist geringfügig besser als der von der Maid bis auf das Ausdauer auch im RAid bei denn Heilern nicht unterschätzt werden sollte. 190 mehr leben kann bei Bossen mit AE-Schaden schon was bewirken.

Doch dann schau ich mir die Kosten an. Wo soll ich das Zeug hernehmen?? mein Bergbauerfahrungen sind noch beim Händler und du solltest wissen wie sich 8 Urmacht als full Heal-Schamie farmen lassen. Und Kaufen ist mir zu Teuer.

von daher, auf Droopglück hoffen wenn ich dabei bin. :roll:
Orcbob

Beitrag von Orcbob »

Desu ich setz auch gern für dich aus... hab ne wumme vom opern event und sonstigen crap... mir ginge es hierbei halt nur um t4 vom kurator... wobei das ja eh bei jedem kill dropt! also egal ob ich diese woche oder nächste da bin!
Ösimann
WoW Zocker
Beiträge: 211
Registriert: 24. Nov 2006, 00:52
Wohnort: Kärnten - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kara Tag 1 - 9.5. 18:30 invite

Beitrag von Ösimann »

Wenn Pre heut rdy, dann bin ich auch dabei, wenn ihr mich mitnehmt^^
Marophis
WoW Zocker
Beiträge: 371
Registriert: 30. Okt 2005, 14:47

Beitrag von Marophis »

der Andro mag die ini auch mal gerne sehen. Ich schärf die Klingen und halte mich bereit :-)

PS: zur not auch als full healer
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

aktueller Anmeldestand:

Tankmöglichkeit implementiert:
- Ragathol,Björk,Grompf

Heiler
- Nekomusume,Morghai,Desumero. (Androphis)

DD
- Kuzzo,Ebo,Shamara,Loornh,Ösimann,Androphis

damit haben wir 12 Bewerber - aber nur einen Priester

So heute läuft das mal etwas anders als gewohnt damit alle mal die Ini sehen - falls euch das zu aufwendig ist schreibe ich unten ein "konventionelles" lineup hin das dann eben den ganzen ersten Tag mitgeht.

komplett dabei:
- Ragathol,Björk,Morghai,Nekomusume,Loornh

bis Attumen:
- Kuzzo,Ebo,Ösimann,Androphis,Shamara

nach Attumen - für Moroes
- Grompf,Desumero,Ebo,Ösimann,Shamara

- nach Moroes - für Maid und Oper
- Kuzzo,Ebo,Androphis,Desumero,Shamara

nach der Oper - für Kurator
- Kuzzo,Sergey,Desumero,Grompf,Shamara (* falls Ebo noch da sein sollte anstelle von Shamara Ebo)

Jo mir schon klar das die Wechselei nerven kann - vor allem wenn vor der Ini Allies rumganken sollten. Ansonsten ist es kein allzu großes Problem.

Alternativ folgendes Lineup für den 1. Tag
- Ragathol,Björk,Morghai,Nekomusume,Shamara,Kuzzo,Desumero,Grompf,Ebo,Loornh


Schreibt dazu welche Variante ihr bevorzugt.
Zuletzt geändert von Grompf am 9. Mai 2007, 18:18, insgesamt 6-mal geändert.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Weder noch, da Räd sich nicht angemeldet hat. xD
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Pffz hab nur links Red gelesen - und nicht das er mal NICHT zugesagt hat.
Na dann baue ich das oben mal ein..

Wir brauchen für Moroes und Kurator auf jeden Fall Range Dps bzw. eine Eisfalle und Range Dps - also muß Sergey mit.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Wenn wir die Wechselvariante durchziehen wäre es am Besten wenn alle vorher geportet werden und dann bereits in Kara reingehen würden.
Dann drin ausloggen eliminiert das Problem mit Allies.
Allerdings könnte man dann in seiner Aussetzphase auch nur twinken oder irgendwas anderes machen.
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

kling recht chaotisch, aber grade deshalb sollten wir das mal probieren :-)
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Bin gegen die Wechselvariante, das kostet nur viel Zeit und Nerven. Würde aber auf jeden Fall mind. einen Neuen mitnehmen, z. B. Ösimann für Shamara/Kuzzo/Ebo wie auch immer.
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

Ich bin wohl bis ca 20:30 online, also falls es bei Moroes gar nicht ohne 2 Shakle funktioniert, müsst ihr halt Bescheid sagen. Aber ihr packt das schon irgendwie
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Hm alternativ könnten wir auch nach Attumen ein paar Leute um die weitere Teilnahme würfeln lassen.
Zumindest zu dem 1. Boss will ich beide "neuen" dabei haben damit sie sich mal an Kara gewöhnen. Außerdem dropt da ein ganz gutes Halsteil für Nahkämpfer.
Die Wechselvariante ist eben ganz einfach die Optimalaufstellung der angemeldeten Chars - inwieweit die Wechselei sich dann negativer auswirkt als eine nicht optimale Aufstellung sollten wir vielleicht heute doch mal antesten. Wenn alle zum umloggen maximal 1-2 Minuten brauchen sollte das nach lootverteilen und ausloggen der dann pausierenden Chars auch nicht soo lange dauern.
Moroes mit nur einem Shakkle bedeutet das wir ein Add mehr weghauen müssen - das kann schon relativ eng werden je nachdem welche Sorten wir da präsentiert bekommen.
Also falls wir bis vor 20:00 da sind und wipen - und merken das es ohne nicht geht - sollte Kabi noch rein.
Zur Sicherheit also auch Kabi um 18:30 nach Kara porten und drin ausloggen - du hast ja dann noch deinen Imba - Mage!
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

Wär zwar schade, wenn ich heute nich mit kann, da ich Donnerstag und Sonntag auf keinen Fall dabei sein kann, aber hab auch so noch ganz gut zu tun, wäre also nich wirklich schlimm!
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

Jojo ich stell mich dann für den Notfall dahin.
Gesperrt